• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neue Ränge

Für was seit ihr?

  • Für 1000 Beiträge einen Stern

    Stimmen: 2 66,7%
  • Seinen eigenen Rang erstellen (z.b Forum Junkie)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich finde es so gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • Anderes (Bitte in den Beitrag schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
Hallo!
Ich persönlich finde es langweilig immer nur mit den 3 rängen! Also Neuer Benutzer, Benutzer und Erfahrener Benutzer! Wie wäre es wenn man immer einen Stern bekommt für 1000 Beiträge? In manchen Foren kann man sogar seinen eigen Rang erstellen :confused:!
Bitte Antwortet und schreibt eure eigenen Meinung!
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Neue Ränge

Ich finde das nicht sinnvoll. Okay, du hast über 1000 Beiträge, aber mal im Ernst: Wer schreibt jemals sooo viele Beiträge? Da arbeitet man sich ja nen Wolf :D Also, ich fönde das eher schlecht.
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Neue Ränge

Klar, gäbe es mehr Ränge wäre es schon toll:
z.B.
ab 0 Beiträgen: Benutzer
ab 10 Beiträgen: Einsteiger
ab 40 Beiträgen: Fortgeschritten
ab 100 Beiträgem: Experte
ab 150 Beiträgen: Surfvirtuose
ab 200 Beiträgen: Genie

Und ich würde noch für einzelne Kategoerien "Sonderorden" verleihen:
Bei Kummerkasten z.B. ab 50 gut bewerteten Beiträgen: Tröster usw.


Aber auf keinen Fall Sterne für 1000 Beiträge.
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Neue Ränge

ehrlich: EIn normaler nutzer schreibt so viele Beiträge vielleicht in vier Jahren, wenn überhaupt. Daher finde ich das eher unrealistisch- Stern vielleicht ab.-. 300
 
Oben