1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Neue Mitschüler

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von zuckerschnecke1902, 3 September 2006.

?

warn bei euch die mitschüler lieb zu euch oder nicht

  1. nein

    44,4%
  2. ja

    44,4%
  3. etwas

    11,1%
  1. zuckerschnecke1902

    zuckerschnecke1902 New Member

    Hi

    seid ihr schon mal in einer neuen klasse oder in einer neuen schule gewesen?

    Also ich bin erst in eine neue klasse gekommen und dann in eine neue schule ich bin nach dennn sommer ferien in die neue schule gekommen.

    und es war ales so neu neue mitschüler an die mann sich gehwönen muss und

    neue lehrer.
    das war alles so neu aber ich habe auch neue freundinnen gefunden.

    es hat alles gute und schlechte seiten


    erzählt mir doch mal wie es bei euch war wenn etwas bei euch passiert ist


    Zuckerschnecke1902

    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mitschüler können net sein oder auch blöd[/schild]
     
  2. Fye_Schnapsdrossel

    Fye_Schnapsdrossel New Member

    Wir haben in der 7ten Klasse nochmal die Klassen gemischt.
    Wir hatten eigentlich eine ziemlich coole Klasse, aber einige kannte ich ja da auch schon.
    Joo...
     
  3. Athalion

    Athalion New Member

    Ich bin auf ne Christliche Schule gegangen, da waren sie alle nett zu mir? :D
     
  4. Lini

    Lini New Member

    Hallo



    ich bin noch nie auf eine andere Schule gegangen
     
  5. freaker1

    freaker1 New Member

    das ganze system ist schrott!
    nach vier jahren neue klassen, und dann alle 2 jahre. :evil:
    dasnervt gewaltig
     
  6. Vaninni

    Vaninni New Member

    Also mein Stiefbruder kam jetzt erst neu zu mir in die Klasse ^^
    Aber da ich ihn ja schon lange kenne verstehen wir und ja auch *vfg*
     
  7. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Hi
    Also ich bin mal für 4 wochen in eine andere schule in bamber gegangen das war an anfang so scheisse die haben mich geschlagen usw aber dan nach 1 woche waren es meine kumpels naja das leben ist hart^^! :p :p
     
  8. gaara

    gaara Active Member

    Hallo -oh

    ich bin schon 4-mal in einer anderen klasse gewesen und dieses jahr ist das letzte mit der jetzigen klasse dan werden wir neu gemischt.

    bye
     
  9. Kleine Hexe

    Kleine Hexe New Member

    Ich war noch nicht in einer anderen klasse :) .
     
  10. franzi-maus

    franzi-maus New Member

     
  11. Takeru

    Takeru Active Member

    ich hab nur einmal die klasse gewechselt und zwar als ich von der 4 klasse(grundschule)in die 5 klasse gekommen bin (realschule)
     
  12. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Ich auch aber nich auf real sondern Gymi und jetzt komm ich nach den sommerferien in die 6
     
  13. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

    AW: Neue Mitschüler

    Ich war bis jetzt nur einmal auf einer anderen Schule,als ich von der Grundschule auf die Realschule gekommen bin.Ich muss nach den Sommerferien aber auf eine andere,weil wir nach Berlin ziehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. delfinmama
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.480

Diese Seite empfehlen