• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neu hier zu mir

Meeri2000

Member
Beiträge
141
Seid ihr neu?Ich zwar nicht aber ich möchte jenden der hier Regestrirt ist ist hier Willkommen ich hatte direkt auch freunde und freundinen da mit kommt man ambesten hier zurecht weil man jemanden fragen kann wenn mann was braucht wenn emant mich als freundin haben will ich neme jede freunschaft an .:a070:smiley_146:smiley_70
 

Luzifer

New Member
Beiträge
27
AW:Hi bin neu hier

Hallo ich bin Luzifer:a070
Und ich bin neu hier ich würde mich über ein paar freunde sehr freuen.
Ach ja eins muss man hier echt mal sagen Kidopia ist echt cool!!!



Luzifer
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Neu hier zu mir

Hallo Meeri,ich bin neu hier in Kidopia.Dieses Forum ist echt cool.Ich wollte dich fragen ob du meine Freundin sein willst?Ich würde mich freuen!!!Wenn du mir genau schreiben willst ,gehe auf die Startseite und drücke nach unten da steht dort Katzenjule und da drückst du drauf und du siehst wo du schreiben musst.Aber wenn du nicht willst brauchst du nicht.
Tschüss deine Katzenjule
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Neu hier zu mir

Hallo an alle Neulinge ;-)
Ich heiße euch ebenfalls herzlich willkommen uns stehe für Fragen gerne zur Verfügung ;-)
Dann würde ich mal sagen: Have fun (Und Kidopia ist eigentlich leicht zu bedienen- learning by doing)
Ganz liebe Grüße
_starlight_
 

Mary11

New Member
Beiträge
30
AW: Neu hier zu mir

hey sven 246 ich wünsche dir viel spaß in in kidopia und ich würde auch gerne mehr über dich erfahren!!!
 
Oben