1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Nervige Geschwister

Dieses Thema im Forum "Freunde, Familie & Geschwister" wurde erstellt von zuckerschnecke1902, 25 August 2006.

  1. zuckerschnecke1902

    zuckerschnecke1902 New Member

    hi

    Habt ihr das auch das eure geschwister immer und immer nerven das ist doch doof aber ich gebe zu manchmal sind die geschwister supertoll.

    :150

    aber ich würde auch meine schwester für kein geld der welt hergeben. :d0342

    sie ist nunmal meine kleine schwester. ich würde gerne mal was von euch hören das wer toll bis dann


    eure
    Zuckerschnecke1902 :a0382
     
  2. Fye_Schnapsdrossel

    Fye_Schnapsdrossel New Member

    *editiert!*

    MÄDCHENtreffpunkt =)
     
  3. Laila

    Laila New Member

    Ja irgent wie schon!!!
    Ich kenne ein paar Einzelkinder die immer sagen das sie es besser als ich haben!!!!
    Find ich nicht!!! :wink:
     
  4. Fye_Schnapsdrossel

    Fye_Schnapsdrossel New Member

    Mhmmm...
    Ich weiß nicht, wer das da mit meinem Beitrag war, aber ich bin ein Mädchen...
     
  5. zuckerschnecke1902

    zuckerschnecke1902 New Member

    meine schwester nervt mich manchmal aber manchmal ist sie auch meine kleine maus
     
  6. sais

    sais New Member

    manchmal nervt mein großer bruder aber manchmal ist er nett ohne ende :)
     
  7. Laila

    Laila New Member

    Ist dass denn nicht nerfig (wenn er nett ist)??? :?:


    Laila
     
  8. sais

    sais New Member

    wieso sollte das nervig sein wenn er nett ist :1041

    kappier ich net
     
  9. zuckerschnecke1902

    zuckerschnecke1902 New Member

    wieso weas meinst du damit :a05877
     
  10. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hey Leute,

    ich habe ja eine Schwester.
    Es ist klar, dass es Streit gibt, und dass man sich auch mal gegenseitig auf die Nerven geht.
    Aber ich hab sie ganz doll lieb, und sie hilft mir auch oft.

    LG :wink:
     
  11. Mausilein

    Mausilein New Member

    Nervig? Meine Geschwister? Ich glaub du wilst es gar nicht wissen. Leider streiten wir uns dast immer, da gibts gar keine Pause, dabei hab ich die beiden doch auch total lieb. Warscheinlich liegt das an mir... :lol:
     
  12. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Meine eine schwester (5) ist schon ziemlcih nervig ...lässt mich nie in ruhe ist schon dumm...aber trotzdem kann sich auch richtig lieb sein und meine andere sis (4monate) kann ja noch gar net nervenxD
     
  13. delfinmama

    delfinmama Member

    Ja Schwestern sind manchmal toll und manchmal nervig. :wink:
    Da habt ihr recht.

    delfinmama
     
  14. Bou

    Bou New Member

    Ich hab auch voll den nervigen Bruder und ne kleine schwester ich bin die älteste von alles´n des is vielleicht nervig!!!
     
  15. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Jo Wilkommen im Club bin auch die älteste
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen