• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nervensäge³³ macht erstmal Pause!

Seid ihr froh, dass ich erstmal verschwinde?

  • Naja, selten warst du ganz in Ordnung, aber ich bin froh, dass du verschwindest!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, mir ist es egal, ich konnte dich akzeptieren.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, teils find' ich es schade, aber fehlen wirst du mir natürlich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwie fehlt ein nerviger User, schade drum.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist schade, dass du gehst...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hat er doch geschrieben, wenn er es nicht weiß, können wir es erst recht nicht Wissen das werden wir schon mitbbekommen unsere 'Quelle' ist ja Maslergirl und die weiss nicht wirklich mehr bis jetzt...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich denke er will wirklich zu erst ne auszeit nehmen, auch weil ich jetzt dann in die ferien gehe für 2 wochen, hat er gesagt, wird er dann auch mal weg bleiben und danach mal weiter sehen =) (er hat gesagt frühstens in 3 wochen)
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich finde das sowieso doof das hier uas dem forum manchmal auf andren rum hacken okay keiner is perket das er imer nett und so ist aber trodtdem finde ich das doof
 
Oben