• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nerven?

K

klaka

Guest
was oder wie verhaltet ihr euch wenn ihr total genervt werdet???
hier im forum zum beispiel wird manchmal über die rechtschreibung des anderen genervt?? das ist doch eigentlich egal, wir sind ja hier nicht in deutsch unterricht oder?:smiley_184
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Nerven?

Naja ich bin da immer richtig sauer und muss mich richtig zusammenreißen damit ich nicht irgendwas falsches sag,aber manchmal ignoriere ich den jenigen der mich nervt.Das mit dem Rechtschreiben finde ich auch voll blöd schließlich ist das hier ein Forum,da ist das echt nicht so wichtig!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Nerven?

meistens sag ich dann den oder derjenigen ordenlich die meinung und sag sie soll sich gefälligst zusammenreissen und wen anderen nerven.. :D
aber das ist nicht immer die tollste lösung.. ;)
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Nerven?

Ich werd dann immer voll sauer , ich denk mir dann immer fiese Sachen aus , aber meistens ignoriere ich denjenigen.
Bei manchen sag ich auch meine Meinung.
Aber ich werde nicht oft genervt^^
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Nerven?

Ich reg mich immer total auf!!! Ich weiß, dass Kidopia ein Forum is, aber wenn in einem Beitrag ZU viele Rechtschreibfehler sind, dass man kaum mehr versteht, was es bedeuten soll, das regt mich sowas von auf!!!
...Lg, LillBella
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Nerven?

Also ich finde man kann Leute darauf hinweisen wenn sie zu viele Rechtschreibfehler machen. Man sollte dabei natürlich nicht impertinent werden oder bei jedem kleinen Fehler gleich sagen:,, Du kannst nicht schreiben Hahaha, manchmal passiert es halt das man beim tippen einen Buchstaben doppelt eingibt oder änliches. Mich stört es aber auch wenn jemand in einem Satz 10.000 Fehler bringt, ein Beispiel:,, Isch gee dan mahl oflain." Als ich das mal in einem Chat gelesen habe, konnte ich mich vor lachen kaum noch halten.
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: Nerven?

Wenn ich genervt werde dann werde ich meistens richtig wütend.
Ich finde es nicht so witzig wenn man sich verschreibt.Und finde es auch blöd wenn man sagt:"Der kan nicht schreiben,Hahaha!"
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: Nerven?

Ich mache das dann so das ich ihm auch was wichtiges schreibe und das dann so schreibe das man das überhauptnicht lesen kan zum beischpielso:

Achtung wichtig :hdhht kch ginn gri mdl sgane der diahr grkfhtscheiburtg olv irtze jtid

Ach ja das soll das heissen:Ich willd ir ja mal sagen das deine Rechtschreibung voll scheise ich

Dumm wie ich das geschrieben habe sagt mir bitte wenn ich was falsch geschrieben habe oder einen fehkler geschrieben habe

Viele liebe grüsse euer Klopfie
 

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: Nerven?

Hallo erstmal.

Wenn ich genervt werde und ich grad i.wo öffentlich rumstehe z.b. Schule,dann behersche ich mich und kneif die Zähne zusammen ...
Aber zuhause boxe ich auch in ein Kissen.

Bei dem Thema Rechtschreibung finde ich es wirklich gesagt doof wenn man z.B. schreibt: "Isch bin hia!" Ich meine Hallo? Gehts noch? Das ist Schmuddliraktionisch und nicht Deutsch ....

Und was die Rechtschreibung im Forum angeht,finde ich sollte man nicht sooooo streng sein! Bei solchen Fehlern wie ich oben grade hingeschrieben habe,regt es mich schon auf aber bei solchen mini-Fehlern wie z.B. "ihc" oder "geths" sag ich okey.Weil wenn man nicht grade so viel Zeit hat (nur ein Beispiel) dann achtet man nicht so drauf und verschmuddelt sich in den Tasten ...

Sorry,dass ich so viel getextet habe! Es musste einfach raus ...
 
Oben