• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

NARUTO-GAARA

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
jaaa!!!
sag uns dann bescheid ich liebe Naruto ich guck dat voll gerne das ist einer der coolsten serien überhaupt
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
hmm ich weis wo es das spiel gib:))
wollt ih es wissen? :p

ok ich sag es euch

ich habe es in Mediamarkt gesehn aber kein geld ghabt ihr müsst nur nachfragen:))
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Aw: Naruto-gaara

ich will welche ueber hinata


Hinata (ヒナタ) ist als Stammhalterin des berühmten Hyuuga-Clan zur Welt gekommen, ist aber eher von schüchterner Natur. Sie ist die Cousine von Neji Hyuuga, doch im Gegensatz zu ihm ist sie aus der Hauptfamilie des Clans und hat auch eine jüngere Schwester, Hanabi Hyuuga. Sie bildet zusammen mit Shino Aburame und Kiba Inuzuka Team 8; ihr Sensei ist Kurenai Yuuhi. Hinata beherrscht auch das Byakugan, das Kekkei Genkai des Hyuuga-Clans, allerdings noch längst nicht so gut wie Neji. Sie ist sehr schüchtern, weil sie die Aufmerksamkeit, die ihr ihr Clan entgegenbringt, nie haben wollte und die Erwartungen ihres Vaters nicht erfüllen konnte. Sie ist in Naruto Uzumaki verliebt und bewundert ihn, weil er nie aufgibt, und hat sich das auch vorgenommen. Allerdings hat sie Naruto ihre Liebe noch nicht gestanden, da sie, wie oben schon erwähnt, sehr schüchtern ist und häufig rot wird und in Ohnmacht fällt, wenn Naruto in ihrer Nähe ist.
 
Oben