• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Oh man ihr Spammer :D

Man kann seinen Namen gar nicht ändern und diese Tsunade oder so ist nur ein Gast die hat keinen festen Nicknamen.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
:roll:


Painter (Ich glaub der wars) hat seinen Namen auch schon geändert... Meldet euch mal bei Markus, der wirds wissen.
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Hab auch mal meinen Nick geändert fallas jemand wissen will.
Schreibt Markus eine PN mit euren Wunschnick.Wenn er die Zeit dafür findet ändert er deinen Nick.
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Aha das erklärt einiges weil manche haben so bei Freunden einen -Moritz- .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben