1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Namen

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Sunny01, 29 April 2007.

  1. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Hi Leute
    Habt ihr Vielleicht ein paar Namen für einen Langhaar Schäferhund?Ich meine einen Rüden.Wir wollen uns wieder einen Anschaffen aber wir werden uns mit dem Namen nicht Einig.Helft mir/uns!
     
  2. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Jack, Blacky......... ach das musst du selber wissen!
     
  3. Sunny01

    Sunny01 New Member

  4. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Weil das ja dein Hund ist und wenn dir ein Name nicht gefällt ist das ja doof..........
     
  5. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Ja ist gut
     
  6. Takeru

    Takeru Active Member

    da muss ich Mausi01 recht geben aber wen sie keinen weiß und sie fragt dan ist das doch ok oder?
     
  7. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Wieso nicht?
     
  8. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Thanks
     
  9. Lyenia

    Lyenia New Member

    HEY SUNNY!

    Ich hätte da noch ein paar Namen, wer weiß, vielleicht gefallen sie dir ja....

    1. Pinoccio
    2. Cäsar
    3. Captain Hook
    4. Baron
    5.Zottel
    6.Buddler
    7. Roncalli
    8. Mozart

    Naja, vielleikcht gefällt dir ja einer. Tschau, viele Grüße,

    JOJO
     
  10. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    1. Branca
    2. Sissi
    3. Donatus
    4. Pemela
    5. Lucky
    6. Luzzy
    7. Leo
    8. Leonardo
    9. Kevin
    10.Tordö
     
  11. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hey Akim, wollte nur mal sagen, es is ein Rüde!
     
  12. Basti98

    Basti98 New Member

    er heißt nun Mick.
     
  13. koda

    koda New Member

    1.Texers
    2.Schaki
    3.Bello
    4.Paul
    5.Pauli
    6.Rocky
    7.Bruno
    8.Lissy
    9.Anton
    10.Fifi
     
  14. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Schnuffi
    Socki
    Blocki
    Schnecki
    Mandi
    Sogari
    Blaui
    Schwarzi
    Blacki
     
  15. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    hmm vllt

    Benny mehr faäält mir auch net ein

    @Jojo jetzt net böse gemien aber ich kenn nen kater der heißt lady naja früher dachte ich immer das wär ne katze
    :roll:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen