• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nagellack

Benutzt du Nagellack?


  • Umfrageteilnehmer
    144

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Nagellack

so schauts aus..
aba meine fingernägle sin alle abgebrochen...
drum lackier ich se derzeit ned
weils sonst scheise ausschaut
 

hollister98

New Member
Beiträge
28
Heey:)
Ich liebe Nagellack und habe fast jeden Tag drauf!
meist Schwarz weil er zu allem passt
Wenn ich auf irgentwelche Party's geh habe ich meist Türkis,Rot oder Schwarzen drauf.
Bei Hochzeiten oder Geburtstagen von Familienmitglieder mache ich auch meistens French oder durchsichtigen Nagellack;)
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich hab manchmal Nagellack drauf.
Gerade so blauen mit schwarzem cracking drüber.
Der blaue ist von der Marke.: p2 und der schwarze von der Art.: essence.

Kennt jemand von euch durchsichtigen Nagellack, der gleizeitig nicht nur schön glänzt sondern auch die Nägel pflegt???
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
Mich sieht man eigentlich nie mit unlackierten Nägeln, ich liebe Nagellack einfach! Jetzt im Sommer mag ich mintgrüne, koralle-/peachfarbene sehr gerne bzw. generell Pastelltöne oder auch mal Neonpink. Nude geht aber immer. Im Herbst/Winter mag ich Nagellack in taupe oder dunkleren Rottönen sehr gerne.
 
Oben