• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nagellack

Benutzt du Nagellack?


  • Umfrageteilnehmer
    144

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Nagellack

Ich trage meistens schwarz, Glitzer und Rot.
Pink finde ich total Mädchenhaft, und darauf stehten die Jungs in meiner Klasse auch nicht.
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Nagellack

Meine Freundin kann voll coole Muste auf die Nägel lakieren, das schaut dann immer aus wie aus´m Nagel Studio. Vor einer Woche hat sie mir wieder so ein cooles Muster gemacht, aba leider musste ich den Nagellack gestern wegmachen, weil´s schon voll abgekratzt war... Leider...
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Nagellack

Ich hab seit gestern wieder einen superneuen drauf: Schwarz mit einem hübschen grellen pink. gestreift...
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Nagellack

Eigentlich habe ich immer Nagellack drauf. Meistens entweder ein (dunkleres) Rot oder hellrosa/fast klar. Selten mal lila oder pink.
Marken, die ich bevorzuge, sind P2 und Essie:)
 
Oben