• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nagellack

Benutzt du Nagellack?


  • Umfrageteilnehmer
    144

kira

Member
Beiträge
410
AW: Nagellack

Ich benutze gerne nagellack... Im Moment habe ich einen grellpinken drauf und in die rechte ecke der nägel habe ich noch einen silbernen punkt gemacht... Schaut voll geil aus..
Eigentlich wollte ich ja erst einen schwarzen drauf machen, aber ich hab mich iwie nicht getraut... War mir zu auffällig...
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Nagellack

also ich trege oft nagellack ich will jetzt auch einen schwarzen kaufen den der ist echt trendy !!!

alsoich dind die wo sagen das nur th fans schwarzen nagellack tragen haben unrecht . den sogar stars wie ashley tisdale tragen schwarzen naggellack oder vanessa hudgens .

also ich trage durchsichtigen weissen lila helleres viollet das trägt auch ashley tisdale ,gold- braun zum beispiel einmal habe ich mich grün angezogen dan habe ich einen grünen-metalic nagellack genommen.ich trage verschiedene farben ( ^ _ ^ )
 
Oben