• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nagellack

Benutzt du Nagellack?


  • Umfrageteilnehmer
    144
G

Ginny Weasley

Guest
entweder durchsichtigen, schwarzen oder roten.

Oder auch was extra vagantes wenn man weißen benützt und dann bunte Punkte draufsprenkelt, schaut auch gut aus.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hii. <3

Ich bin irgendwie grade wieder in einem neuen Lebensabschnitt, was man an meinen Nägeln ganz deulich erkennen kann.

Ich trage eigentlich so gut wie immer Nagellack und zwar in: Pink, Lila, Schwarz, Rot o. Weiß.
Und meistens hab' ich das dann abwechselnd drauf also z.B.: Pink-schwarz-pnk-schwarz-pink. <3
Ich mag das sehr. :]
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Blackbird schrieb:
Hii. <3

Ich bin irgendwie grade wieder in einem neuen Lebensabschnitt, was man an meinen Nägeln ganz deulich erkennen kann.

Ich trage eigentlich so gut wie immer Nagellack und zwar in: Pink, Lila, Schwarz, Rot o. Weiß.
Und meistens hab' ich das dann abwechselnd drauf also z.B.: Pink-schwarz-pnk-schwarz-pink. <3
Ich mag das sehr. :]


Sry!!!!

Die mädchen bei mir nehmen lieber günstiche!^^
 

pinki

New Member
Beiträge
298
Ich benutze auch nur Nagellack bei besonderen annlässen oder nur durchsichtiegen damit meine Nägel glänzen aber nich besonders auffallen!
 

Sweet001

New Member
Beiträge
32
Hey Leute!!!
Also ich trage meistens Dunkelroten Nagellack!!!
Ich find Durchsichtigen Nagellack total Langweilig!!!!
Und Pinken zu Mädchenhaft!!
 

Sask!a

New Member
Beiträge
181
Ich trage ab und zu pinken Nagellack aber nur hellen, weil sonst fällts zu sehr auf, und durchsichtigen der ein wenig glitzert...^^
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Jetzt mal 'ne andere Frage:
Warum wollt ihr eigentlich alle keinen 'auffälligen' Nagellack?
Ich meine, Nagellack ist doch dafür da, seine Nägel zu betonen und auffaleln zu lassen, oder?
Und mit 'nem durchsichtigem errreicht man das meines Erachtens eher weniger...
Gut, nur mal meine Meinung.
Vielleicht seh' ich das allerdings auch ein wenig anders, da ich generell durch knallige Farben [pinke Strähne, lila Nägel usw.] auffalle...

Oki, baibai, Sakura. x3
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Nagellack

Jetzt mal 'ne andere Frage:
Warum wollt ihr eigentlich alle keinen 'auffälligen' Nagellack?
Ich meine, Nagellack ist doch dafür da, seine Nägel zu betonen und auffaleln zu lassen, oder?
Und mit 'nem durchsichtigem errreicht man das meines Erachtens eher weniger...
Gut, nur mal meine Meinung.
Vielleicht seh' ich das allerdings auch ein wenig anders, da ich generell durch knallige Farben [pinke Strähne, lila Nägel usw.] auffalle...

Oki, baibai, Sakura. x3

weil ich es von meinem betrieb aus nicht haben darf, und ich bin auch sonst nicht eine person, die auffällig sein will.
 
Oben