• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nach der Liebe noch Freundschaft?

Freundschaft nach der Liebe?


  • Umfrageteilnehmer
    96
K

klaka

Guest
AW: Nach der Liebe noch Freundschaft?

naja sehen bestimmt viele mädels so aber ich glaube die jungs stellen sich das immer anders vor....
 
Beiträge
247
AW: Nach der Liebe noch Freundschaft?

ich dachte mir auch immer, es könne nicht schaden mit dem ex in kontakt zu bleiben eventuell auch befreundet bleiben, aber bis jetzt ist aus der freundschaft nichts geworden.
ich hatte bis jetzt nur 2 freunde und den letzten hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, mein erster freund (2 1/2 jahre beziehung) hat den freundschaft vor kurzem erst abgebrochen aus einem anderen, unnötigen grund...
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Nach der Liebe noch Freundschaft?

also ich und meine ex sind schon seit 4 jahren oda so sehr gut befreundet...
wir sind aba auch im guten auseinader gegangen ....
wir ham uns einfach nach 1 1/2 jahren beziehung warn einfach keine gefühle mehr da

aba freunde sind wir dennoch^^
 
Oben