• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Na kennt ihr dieses Buch??????

Polarwolf

Member
Beiträge
55
Na ihr,

Kennt ihr das Buch Versuchung der Blutes??
Wenn ja wie findet ihr es??
Also für meinen Teil finde ich es super!

LG:
Polarwolf
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Na kennt ihr dieses Buch??????

Ich kenns zwar ned aber guck mal in der Bücherei obs des gibt!! ;-D
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Na kennt ihr dieses Buch??????

In diesem Buch geht es um vabel wesen wie Lykaten, Vampire Hexen und elfen. Ein Lykate hatte seine (nicht wahre) gefährtin verloren und wollte sie zurück zu den lebenden hollen was nicht funktionierte 800 Jahre lang hatte er keinen Erfolg bis ihm ein Tunier wo man einen gegenstand bekamm der einen zurück in die vergangenheit brachte rein kam. da war eine hexe die eine prophe zeiung erfüllen musste. Er hatte einen drang nach ihr wie er es bei seiner gefährtin gespürt hatte und wollte nur sie ob wohl er 800 Jahre lang keiner anderen den hof machte. Nun sollte ihn eine Kleine Hexe die nicht mal einen richtigen zauber hin bekam in die Knie zwingen und seine alte gefährtin vergessen lassen? Als er dann nach drei wochen nicht mehr wieder stehen konnte sagte er ihr was sache war. (da alle lebewesen nur einmal die wahre gefährtin fanden) er dachte er seie eine Aussnahme aber wusste nicht das seine vorherige gefährtin ihn nicht bestimmt war, sie hate ihn nur geglaubt zu lieben aber es nie getahn!!
Sie war dann bei einem bösen zauberer der Häxer hieß um ihn zu bekommen er Half ihr unter der bedingung das sie ihm ihre seele gab!!
Sie sagte zu und vier monate des glücklich seins starb sie. Er blieb traurig zurück.

Das ist ein sehr aus führliches Buch
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Na kennt ihr dieses Buch??????

wenns "nur" 429 hatt und das was du mir geschrieben hast noch lange nich alles ist kann ich mir nich so gut vorstellen das es wirklich ausfürlich formuliert ist. Oder?
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Na kennt ihr dieses Buch??????

Das ist mega gut vormuliert!! Und das beste ist das dass buch eine vortsetzung hat wie das heißt weis ich nicht !! Auf jedenfall hat es eine!!
 
Oben