1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Na erkennt ihr ihn???

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Geisterwolf, 13 April 2007.

1. Geisterwolf

Geisterwolf Active Member

2. Geisterwolf

3. gaara

gaara Active Member

4. Geisterwolf

5. _Escape_

_Escape_ Active Member

der is voll cool

6. Geisterwolf

Jip das ist der Star im Zoo :wink:
    KNUT KNUT KNUT KNUT KNUT KNUT KNUT

7. Zicke93

Zicke93 New Member

Der is soooooo süß!

8. Geisterwolf

Ja und soooo knuddelig und weich

9. Zicke93

Zicke93 New Member

Aber wenn er mal groß is is er nicht mehr so knuddelig...

10. Geisterwolf

Naja er bleibt so oder so UNSER KNUT

11. Zicke93

Zicke93 New Member

12. gaara

gaara Active Member

wir können ja wetten was als nächstes mit knut gemacht wirt nach dem knut lied

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]WER[/schild][schild=4 fontcolor=EE82EE shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]IST[/schild][schild=4 fontcolor=4B0082 shadowcolor=4B0082 shieldshadow=1]SÜß[/schild][schild=4 fontcolor=00008B shadowcolor=00008B shieldshadow=1]????[/schild][schild=4 fontcolor=808000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]KNUT[/schild]

13. Mausi01

Mausi01 New Member

Wahrscheinlich gibt es Bald noch so was wie actionfiguren von ihm oder Kuscheltiere wie von schnappi oder.......

Er ist zwar süß aber er tut mir echt leid ich würde mich auch nicht wohl fühlen wenn 1000de von besuchern mich fotografieren und so.........

14. gaara

gaara Active Member

ich bin bei eienm knut kuscheltier

15. Mausi01

Mausi01 New Member

tut er dir nicht auch leid?

Diese Seite empfehlen