• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Musikarten die uhr anhören könnt...

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Hallo Zusammen...

hier hab ich ein paar Beispiele zum anhören:

geht auf www.youtube.de

und dann gebt da bei der Suchmaschine die Sachen ein:

lady gaga love games

lady gaga pokerface

Lady gaga beautiful dirty rich

katy perry hot "n" cold

katy perry i kiss the girl

keri hilson return the favor



Liebe Grüße Janey:a0589
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Musikarten die uhr anhören könnt...

Warum verlinkst du nicht direkt?
Und dass ich die Musik zum Kotzen finde, brauch ich jetzt nicht nochmal deutlich machen.
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Musikarten die uhr anhören könnt...

HJallo?? Ich habs doch gleich so gemacht trunder, und ich ,otz doch auch nict bei deinen Themen nur weil mir das wo drin steht nkicht gefällt...
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Musikarten die uhr anhören könnt...

Lady Gaga kenn ich Poker Face und Just Dance und noch 2 (keine Ahnung wie die heißen) und mir gefällts nicht. Außerdem passen die weißblonden haare von der nicht zur Hautfarbe(find i)
 
Oben