• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Musik CDs sammeln?

serafina

Member
Beiträge
153
Ich sammle CDs von alllen möglichen Musik richtungen und wollte euch mal fragen welche Musik richtungen ihr sammelt (hört)
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Musik CDs sammeln?

Naja ich sammel halt die Cds von den Bands die ich hör :D
Ich hab alle Rammstein,Oomph!,Eisbrecher,Megaherz & Papa Roach

^^
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Musik CDs sammeln?

ich auch
ich mag cd's
hab aber nur ca. über 60, 70 oder so

wenn sie kaputt sind brenn ich sie
aber nur wenn sie kaputt sind!!
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Musik CDs sammeln?

ich pack mir die songs von den CDs auf iTunes um sie von da aus auf den ipod zu machen aber ansonsten hör ich immer über meine stereo anlage
 
Oben