• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Musical

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Hey..
ich wollte mal fragen wer von euch schon mal in einem Musical war
oder schon mal eins gesehn hat(sprich auf video oder DVD)
wenn ja in welchem wart ihr oder welches würdet ihr gern noch sehen

Lg _Escape_
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Musical

Ich hatte mal die Möglichkeit, Lion King in der original-Aufführung in Hamburg zu sehen und war so dumm, nicht dorthinzugehen...
An unserer Schule haben sie e sjetzt mit den Chören und der SchauspielAG aufgeführt, und ALLE haben gesagt, es war Bühnenreif.
Ich kauf es mir auf DVD, dann schau ich es an!
Aber Lion King und We will rock you sollen beide toll sein!
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Musical

hm ..
ich war schon in Starlight Express un Wicked.. beides mit der schule
und ich muss sagen
sind zwar beide i.wie toll aba so des waren auch ned...
liegt vllt dran das mir die deutschen texte auf die nerven gehn...
ich kann mir des einfach nich soo wirklich anhörn ..
wenn des alles ned soo wirklich passt
kilngt des teilweise einfach scheise
also cih war gestern in Wicked un Stuttgart (mit meiner klasse) un einige von uns sind eingeschalfen ...
ich wär es auch wenn ich nicht neben einer der Boxen gesessen hätte.
und letztes jahr war in in Bochum (starlight Express) des war eig ganz interessant .. also die efekte uns so
aba da war wieder das problem der texte..*nerv*
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Musical

Ich hab mal in der Schule eins über Kaiserin Elisabeth gesehen.
Das hat mir nicht gefallen. xD

Und im Fernsehen The rocky horror picture show oder so aber nicht alles.
Ich bin nicht so der musical fan
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Musical

ich eig auch ne.. aba is halt klassen fahrt...
un da geh ich lieber hin als in die schule^^
The rocky horror picture show hab ich auhc shcon gesehn^^
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Musical

Also sowas, wie "Wicked" oder sowas was heute als Musical gilt noch nie


Etliche 40s/50s-MGM-Technicolor-Musicals (die ich nicht mehr mag XD)

Ansonsten halt Pre-Code-Musicals

"The Smiling Lieutenant" (1931), "The Love Parade" (1929), "The Merry Widow" (1934), "Love Me Tonight" (1932) und "Gold Diggers of 1933". (I-wie dacht ich ich hätte viel mehr Pre-Code-Musicals gesehen? o0 Ich muss auf jeden Fall noch mehr gucken. Ich will vor allem unbedingt "42nd Street" (1933) sehen.

Dann noch "The Great Ziegfeld" (1936), das ist aber nicht Pre-Code.


Und ansonsten hoffe ich immer noch auf das Wunder, mich eines Tages im New York der 20er wiederzufinden und am Broadway Ziegfeld-Musicals zu sehen... Und vllt. auch ziegfeld-Girl zu werden, wobei ich dafür wahrscheinlich sowieso zu hässlich wäre XD Sowas gibts heute gar nicht mehr. Diese Musical-EXTRAVAGANZEN.
 

Angel2412

New Member
Beiträge
8
AW: Musical

Also ich war schon in ganz vielen Musicals
-Ich war schon 4mal bei Starlight Express
-Dann war ich 2mal bei Tarzan
-Dann war ich bei König der Löwen!
-Dann war ich bei Marie Antoinette
- Dann war ich bei Rebecca
-Dann war ich bei MammaMia!

xD naja eig. war ich ganz genau 10 mal schon in einem Musical

Starlight Express kann ich nur emphelen und auch Tarzan war voll geil
Doch das beste was ich je gesehen habe war Starlight Express:smiley_155
 

Angel2412

New Member
Beiträge
8
AW: Musical

hm ..
ich war schon in Starlight Express un Wicked.. beides mit der schule
und ich muss sagen
sind zwar beide i.wie toll aba so des waren auch ned...
liegt vllt dran das mir die deutschen texte auf die nerven gehn...
ich kann mir des einfach nich soo wirklich anhörn ..
wenn des alles ned soo wirklich passt
kilngt des teilweise einfach scheise
also cih war gestern in Wicked un Stuttgart (mit meiner klasse) un einige von uns sind eingeschalfen ...
ich wär es auch wenn ich nicht neben einer der Boxen gesessen hätte.
und letztes jahr war in in Bochum (starlight Express) des war eig ganz interessant .. also die efekte uns so
aba da war wieder das problem der texte..*nerv*



Also ich finde die Texte von Starlight express nicht doof!!
Ich kann alle auswendig!!!
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Musical

oha.. naja is jedem selbst überlassen
aber ich dine halt
"starlight express,Starlight express wann kommst du zu mir"(so oder so ähnlich)
nicht sehr geistreicht
 

Angel2412

New Member
Beiträge
8
AW: Musical

Naja also es gibt stellen die ich auch nicht so gut finde!!!

Aber ich habe ja vom Gesamtbild gesprchen!!!!

vielleicht fandest du das ja auch nicht so gut weil die schauspieler die bei die gespielt haben nicht so gut gesungen haben!!!!!!

Weißt du noch ob elektra bei dir eine helle oder eine dunkle Hautfarbe hatte???


 
Oben