• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mp3/mp4 player oder ipod?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
HalloO Leute,
habt ihr einen mp3 player oder mp4 player oder den ipod? ich habe einen mp3 player in silber und einen mp4 player in silber.
auf den mp4 player kann an um die 1000 lieder speichern und man kann radio hören sich notes schreiben oder normale musik draufladen, fotos draufmachen und ich glaube auch spiele spielen.
wer den mp4 player nicht kennt das ist meiner:
2099467.jpg


2099468.jpg
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: mp3/mp4 player oder ipod?

cool xD
Welche Farbe hat dein MP3 Player?
@ Turnmaus_007
wie ist der ipod so?
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: mp3/mp4 player oder ipod?

Jap, ich hab nen schwarzen MP3-Player...der hat auch ein Spiel, einen kurzen Filmausschnitt von Ice-Age 2, ein paar Fotos und einen witzigen Text drauf...xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: mp3/mp4 player oder ipod?

lustig xD kannst du mal ein bild reinstellen?also nur wenn du willst. würde mich interessieren.^^
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: mp3/mp4 player oder ipod?

ich habe einen mp4 in schwarz , man kan musik hören radio , spile , foto , video , aufnehemen
 
Oben