1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Moorfrosch XXL

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Lyenia, 6 Oktober 2007.

?

Kennst/hast du Moorfrosch?

1. Ja

100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hatte mal

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wünsch ich mir

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lyenia

Lyenia New Member

Hallo,
    kennt einer von euch das PC-Game Moorfrosch?
    Ich hatte (und habe) davon eine Testvision und fand (und finde) es voll cool, da bist du ein Frosch und musst Seerosen sammeln, und da musst du dich zwischen Autos durchschlängeln über Bäche und so...wie Frogcrossing hier aber natürlich viel bessere Grafik und so, da sind z.B. auch noch Fliegeen, wenn du die isst, gibt Bonuspunkte, und wenn du 7 Sterne sammelst ein Bonusleben- spitze das Spiel! Und heute habe ich (oder besser gesagt meine Schwester) mir die Vollversion (Moorfrosch XXL) gekauft, mit allem Pipapo und Desktophintergrund und so und 15 Leveln! Hab ich natürlich auch schon ausprobiert und ist super!
    Kennt oder hat jemand von euch Moorfrosch?
    Jojo

2. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

Ich hatte das auch mal....Fand das eigentlich ganz gut ist aber schon lange her kann mich nicht mehr so da ran erinnern :wink:

3. Lyenia

Lyenia New Member

Ich finde das superlustig, die Grafik ist voll gut! Und da kommen dann auch Extras, wie die Bonusleben, Bonuspunkte durch fliegen, TrickorTrock doer so da kriegst du 100 Bonuspunkte..und dann Piranhasschwärme die sind voll gefährlich^^
    Das Game war übrigens im Angebot und hat nur 2,50 Euro gekostet, wo es sonst 10 Euro kostet oder so

4. BlackRains

BlackRains Active Member

Also bei uns in laden kostet des 3.50^^.

5. Lyenia

Lyenia New Member

Ha, bei uns wars billiger! Scherz :wink:

Ich mags auf jeden Fall ziemlich es macht Spaß.

6. BlackRains

BlackRains Active Member

Kannst du vieleicht mall bilder rein tellen

7. Lyenia

Lyenia New Member

Ja, klar, okay.

Okay, dass ist so ein Auto, auf dass er draufspringen kann. Da sind Sterne drauf, und wenn er 7 von denen hat, gibts ein Bonusleben. Wenn du länger als ein paar Sekunden auf so einem Auto bleibst, öffnet sich die Klappe, du fällst runter und ein Leben weniger.
    Hier bin ich auf einer Straße.
    Und da bin ich im See. Nur auf den Ästen und Tonnen kann man ewig bleiben, die anderen gehen unter und die Totenkopfkisten verpassen dir einen Schlag mit einem Handschuh aus dem Inneren ;-) Wenn du an den Rand gespült wirst, bist du auch tot.
    Im 1. Level ist Straße, See, Ziel. Dann kommt z.B: Straße, See, Straße oder See, Straße, See und im See kommen dann noch Piranhas und so. Echt cool.

8. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Hier kommt noch ein Foto von der Hülle:

9. Maxe100

Maxe100 New Member

ja, das kenn ich

10. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Habe mir gerade einen Patch runtergeladen.Hat jetzt 45 Level!

11. Basti98

Basti98 New Member

kenn ich nicht

12. BlackRains

BlackRains Active Member

Cool schaut das spiel aus bei mir war es noch älter aber des ist bestimmt cool^^!!!!

13. Basti98

Basti98 New Member

der Frosch sieht geil aus

14. BlackRains

BlackRains Active Member

Naja finde ich nicht.
    Aber es hat eine ganz gute grafik!!

15. Lyenia

Lyenia New Member

Ja, find ich auch, nicht so verschwommen und so!

Wens intressiert:
    Äste und Tonnen tauchen nie unter
    Seerosen tauchen nach circa 5 Sekunden unter
    Nilpferde tauchen sofort, in etwa 2 Sekunden, unter.

Diese Seite empfehlen