1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Moorfrosch XXL

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Lyenia, 6 Oktober 2007.

?

Kennst/hast du Moorfrosch?

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hatte mal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wünsch ich mir

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hallo,
    kennt einer von euch das PC-Game Moorfrosch?
    Ich hatte (und habe) davon eine Testvision und fand (und finde) es voll cool, da bist du ein Frosch und musst Seerosen sammeln, und da musst du dich zwischen Autos durchschlängeln über Bäche und so...wie Frogcrossing hier aber natürlich viel bessere Grafik und so, da sind z.B. auch noch Fliegeen, wenn du die isst, gibt Bonuspunkte, und wenn du 7 Sterne sammelst ein Bonusleben- spitze das Spiel! Und heute habe ich (oder besser gesagt meine Schwester) mir die Vollversion (Moorfrosch XXL) gekauft, mit allem Pipapo und Desktophintergrund und so und 15 Leveln! Hab ich natürlich auch schon ausprobiert und ist super!
    Kennt oder hat jemand von euch Moorfrosch?
    Jojo
     
  2. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ich hatte das auch mal....Fand das eigentlich ganz gut ist aber schon lange her kann mich nicht mehr so da ran erinnern :wink:
     
  3. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich finde das superlustig, die Grafik ist voll gut! Und da kommen dann auch Extras, wie die Bonusleben, Bonuspunkte durch fliegen, TrickorTrock doer so da kriegst du 100 Bonuspunkte..und dann Piranhasschwärme die sind voll gefährlich^^
    Das Game war übrigens im Angebot und hat nur 2,50 Euro gekostet, wo es sonst 10 Euro kostet oder so
     
  4. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Also bei uns in laden kostet des 3.50^^.
     
  5. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ha, bei uns wars billiger! Scherz :wink:

    Ich mags auf jeden Fall ziemlich es macht Spaß.
     
  6. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Kannst du vieleicht mall bilder rein tellen
     
  7. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ja, klar, okay.

    Okay, dass ist so ein Auto, auf dass er draufspringen kann. Da sind Sterne drauf, und wenn er 7 von denen hat, gibts ein Bonusleben. Wenn du länger als ein paar Sekunden auf so einem Auto bleibst, öffnet sich die Klappe, du fällst runter und ein Leben weniger.
    [​IMG]
    Hier bin ich auf einer Straße.
    [​IMG]
    Und da bin ich im See. Nur auf den Ästen und Tonnen kann man ewig bleiben, die anderen gehen unter und die Totenkopfkisten verpassen dir einen Schlag mit einem Handschuh aus dem Inneren ;-) Wenn du an den Rand gespült wirst, bist du auch tot.
    [​IMG]
    Im 1. Level ist Straße, See, Ziel. Dann kommt z.B: Straße, See, Straße oder See, Straße, See und im See kommen dann noch Piranhas und so. Echt cool.
     
  8. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Hier kommt noch ein Foto von der Hülle:

    [​IMG]
     
  9. Maxe100

    Maxe100 New Member

    ja, das kenn ich
     
  10. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Habe mir gerade einen Patch runtergeladen.Hat jetzt 45 Level!
     
  11. Basti98

    Basti98 New Member

    kenn ich nicht
     
  12. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Cool schaut das spiel aus bei mir war es noch älter aber des ist bestimmt cool^^!!!!
     
  13. Basti98

    Basti98 New Member

    der Frosch sieht geil aus
     
  14. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Naja finde ich nicht.
    Aber es hat eine ganz gute grafik!!
     
  15. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ja, find ich auch, nicht so verschwommen und so!

    Wens intressiert:
    Äste und Tonnen tauchen nie unter
    Seerosen tauchen nach circa 5 Sekunden unter
    Nilpferde tauchen sofort, in etwa 2 Sekunden, unter.
     

Diese Seite empfehlen