• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr Malen?

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Mögt ihr Malen?

Malen mit Acryl auf Leinwand tu ich gerne, besser gefällt es mir aber einfach zu zeichnen. Nur schaffe ich es zeitlich eigentlich gar nicht mehr bzw, komme nur im Kunstunterricht dazu.
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Mögt ihr Malen?

Hier ein Paar Bilder
 

Anhänge

  • Saych the Hedgehog2.jpg
    Saych the Hedgehog2.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 10
  • scheinwerfer_auf_wand_Kiara.jpg
    scheinwerfer_auf_wand_Kiara.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 9
  • sterne-bootes-krone-1g.jpg
    sterne-bootes-krone-1g.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 9
  • Saych and Kiara Swim Saych! Relate.jpg
    Saych and Kiara Swim Saych! Relate.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 10

playboy

Member
Beiträge
58
AW: Mögt ihr Malen?

hey ich mal auch gerne hab aber ne 3 auf zeugnis in kunst naja die lehrerin is ach doof ich hätte da ne 1 kann nämlich voll gut malen ich male gerne so schöne sachen mit tieren und so
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Mögt ihr Malen?

Ich find ich kann nicht malen ^^
Da schaut: xD
zkn9u1.jpg
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Mögt ihr Malen?

klar mag ich malen ich heiß ja schließlich malenA XD ne jetzt aber echt ich mag malen wirklich! ich kanns zwar nicht... (LOL) ...ich machs trotzdem immer *hust* seid froh das ihr noch kein bild von mir gesehen habt und das mein ich ernst *_*
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Mögt ihr Malen?

Ich möcht mal eure Meinung zu dem Bild in der Anlage hören
 

Anhänge

  • Dragongirl.jpg
    Dragongirl.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 5

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Mögt ihr Malen?

noja... sieht eig. ganz gut aus... aba iwas... iwas sieht komisch aus... ich weis aba nich was... aba ich finds eig. gut das Bild ^^
 
Oben