• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

Cherry04

New Member
Beiträge
11
Ich liebe es zu schwimmen und zu tauchen. Ich hab auch schon an Tunieren teil genommen und wurde bisher im tauchen immer Erster:smiley_155 im schwimmen unterschiedlich. Im Verein bin ich nicht.
Aufjedenfall wollte ich wissen ob ihr das auch toll findet.
wenn Schreibt mir bitte.
 

benguhl

New Member
Beiträge
5
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

jA SCHWIMMEN ist schon ganz toll spiziel vom 5meter brett zu springen
das tut so weeeeeee naja da habe ich mal eine frage magst du jungs

wie mich??? ich bin sauuuuuu sexy
 

pn5kr13

New Member
Beiträge
7
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

Tauchen mit Atemgerät is total geeeiiiillllll
:smiley_151
picture.php

album.php
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

Ich bin noch nie so richtig im Meer getaucht, werde das diese Pfingstferien aber nachholen <3 und ich schwimme eigentlich gerne, nur springe ich nicht so gerne vom 3-Meter-Brett oder anderen Brettern im Schwimmbad.
 

weib1998

New Member
Beiträge
6
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

Ich liebe es zu schwimmen und zu tauchen. Ich hab auch schon an Tunieren teil genommen und wurde bisher im tauchen immer Erster:smiley_155 im schwimmen unterschiedlich. Im Verein bin ich nicht.
Aufjedenfall wollte ich wissen ob ihr das auch toll findet.
wenn Schreibt mir bitte.
Schwimmen ist einfach Super jeder sol es mögen aber man muss auch Schwimmen können.
:)
 

IVaan_xD

New Member
Beiträge
279
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

Ich hasse unser Schwimmbad weil wir keine Sprungbretter haben -.-
Deswegn sind wir mit Freunden im Sommer immer in der Altmühl baden..da kann man gescheid springen und so..mcaht voll fun.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

Ich mag auch Schwimmen und auch tauchen! Atemgeräte sind auch voll geil! Ich war mal in der Karibik und hatte da mal ein Atemgerät! Das war total geil unter Wasser in der Karibik!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

Schwimmen is ganz toll aber ich tauch net so gerne weil mir dann immer meine Ohren weh tun..
 

alf von mars

New Member
Beiträge
2
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

sunshiine
kleine tip halte die nase und mund zu un drucke dagecken bis es knack macht .es ist genauso wen du auf ein hochem gebaute hochfächrst.
g. alf
 

alf von mars

New Member
Beiträge
2
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

sunshiine
und bitte übertreib es nicht das gilt fur alle .ich habes übertriebn .habe zwar die 100m marcke übertroffen .aber were fast ersoffen.lass es :a0308
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

Ich steh' total auf tauchen im Meer. x] {Korallen anguckn.<3}
früher bin ich im Verein geschwommen,war auf etlichen Meisterschaften & Wettkämpfen.
War immer einer der ersten drei. Aber in letzter Zeit widme ich meine Zeit eher dem Cheerleaden, als allen anderen Sportarten. ;D

nya.
 

Madonnika

New Member
Beiträge
77
AW: Mögt ihr das schwimmen und tauchen?

Ich bin total scharf auf schwimmen u. tauchen:smiley_50:smiley_137...bin auch im Schwimmverein...leider bin ich noch nie mit flaschen getaucht...kann mir aber gut vorstellen, wie toll das is............Im Meer bin ich auch noch net so richtig getaucht ::::::::::::::::::((((((((((((((((((((((((


GlG Madonnika
 
Oben