• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr Avril Lavigne??

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hey. ^^

Also, zu Avril: Ich hab' nichts gegen sie, ich respektiere eine Frau wie sie voll und ganz, aber ihre Musik ist nicht so das, was mir zusagt.

Hel, Saku-chan. x3
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Da solltest du lieber deine Freundinen fragen wieso sie Avril Lavigne eingebildet finden......
Also ich find Avril Lavigne voll toll! Sonst wär ich ja auch net aufm Konzi von der gewesen..... aber Live..... die singt soo sau geil wenn es live is!Aber des machen ja die meisten Stars... singen geil wenn es live is!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Also es geht so....
Girlfriend fand ich ziemlich orginell weils ein guter Song für unsern RocknRoll Verein ist, lässt sich gut danach tanzen :smiley_208
 

pinki

New Member
Beiträge
298
ICH FIND DIE EINFACH NUR TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben