• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Moderatorenwahl - Mädchen

Wer von den Mädchen soll Moderator werden?

  • Zicke93

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shari

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yellow-Bubble

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

New Member
Beiträge
252
zumindest ist sie unfähig, moderatorin zu sein, das ist meine meinung, und ich habe das recht, dies zu schreiben ohne einen bann oder ähnliches zu kassieren!
Klar, aber die feine Art ist das nicht. Und in Ordnung finde ich das auch nicht.

kiddies, geht heim!
Bloß weil Deine geliebte Maslergirl nicht gewonnen hat, mußt Du jetzt hier nicht so "einen Dicken schieben". Diese "kiddies" wissen sich fast ausnahmslos besser zu benehmen als Du. Alles weitere, sofern nötig, gerne per PN.

Es wurdem bloß die Favoriten hingeschrieben und da war Mausi01 nicht dabei.
Nein, ich habe alle aufgestellt, die den von mir genannten Kriterien entsprachen. Mausi ist leider erst 11 (wenn ich das richtig gelesen habe), die Grenze hatte ich bei 12 Jahren gesetzt ;-) Das gleiche war ja bei Basti. Auch da habe ich zu spät gesehen, daß er noch zu jung ist.

Im übrigen: Gratulation an Yellow-Bubble zum Modposten. :a023

Grüße
Markus
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Herzlichen Glüvkwunsch Yellow-Bubble, ich bin mir sicher das du das super machen wirst! :wink:
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Danke, es gibt hier ja einige denen das nicht gefällt! Aber dass, das nach Beziehungen geht würde ich nicht sagen, ich bin nämlich offen gesagt nicht besondern beliebt hier.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Spirit schrieb:
yellow-bubble soll sich mühe geben können?
- ich hab' noch nie gesehen, was sie als moderatorin auszeichnen könnte!

sie meckert über jeden mist (jaja, will nicht wissen wie viele mir jetzt antworten und sagen: "du doch auch!", das könnt' ihr euch ersparen, ich wollte ja nicht mal mod werden!
yellow-bubble, hatte schon öfters das ein oder andere blöde threadchen eröffnet, einfach mal searchen.
zumindest ist sie unfähig, moderatorin zu sein, das ist meine meinung, und ich habe das recht, dies zu schreiben ohne einen bann oder ähnliches zu kassieren!

maslergirl wäre die perfekte moderatorin gewesen, im wahrsten sinne der wortes. in kidopia wird eben nach alter und beziehung zueinander gewählt, hab' ich recht? - kiddies, geht heim!

Achso, jetzt red ich auch mal mit: "Yellow-Bubble hat öfter mal das eine oder andere blöde Threadchen eröffnet`` jetzt gehts aber los! DU hast imemrhin schon ein Spam-Thema eröffnet und machst alle fertig! :roll: Echt, über sowas kann man sich nur aufregen! Yellow-Bubble hat es 100 Mal verdient, und nur weil Maslergirl es ncith geworden ist, ist sie jetzt doof oder was? Weißt du was? Ich glaube, ich kenne fast keinen, der mich so aufregt wie du, Glückwunsch, Rekord! Halt dich mal zurück, ja? Du bist echt imemr NUR am nerven! :roll: :evil: :roll: :evil:
Und zu "kiddies, geht heim!`` ZUfälligerweise, auch wenn du es noch nicht verstanden hast, ist das ein Kinderforum! Und alle, die sich fair verhalten und im gegensatz zu dir gut verlieren können, sind auch Kinder! Du bist echt unmöglich! :roll:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
markus hat ihm schon gesagt was geht, dann musst du nicht auch noch deinen senf dazu geben. ausserdem bin ich sicher yellow-bubble wird das gut machen, aber ich muss sagen ich seh sie nicht mehr wirklich viel hier...
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Keine angst ich werde schon noch genug schreiben, merke jedoch auch das es auch noch ein anderes Leben als für dem Bildshcirm gibt =)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich freue mich auch, dass weißt du ja.
Alle Teilnehmer haben ihren Job gut gemacht ;-)
Trotzdem freu ich mich natürlich! Und wie! :a023 :a025
Du packst das ;-)
Herzlichen Glückwunsch nochmal :90
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Yellow-Bubble schrieb:
Maybe. Oder sie haben einfach so gestimmt. Weil ich kann mir bei besten Willen keine 10 Leute vorstellen die mich "mögen" =)

es sollte ja genau nicht ums mögen gehen, sondern um die kompetenz für das mod sein :wink:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Von mir auch herzlichen glückwunsch auch wenn ich für jemand anderes abgestimmt habe heißt das ja net das ich mich net für dich freue ne !! :smiley_77 :smiley_5 :smiley_33 :a020 :a013 :a025
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
Maybe. Oder sie haben einfach so gestimmt. Weil ich kann mir bei besten Willen keine 10 Leute vorstellen die mich "mögen" =)

Mögen naja ich habe maslergirl gewählt weil sie finde ich dei besste fon euch ist.
Und nicht wegen mögen vom mögen hatte ich bor ürlegen weiss jetzt net lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben