1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Moderatorenwahl - Mädchen

Dieses Thema im Forum "Kidopia-News" wurde erstellt von Markus, 17 September 2007.

?

Wer von den Mädchen soll Moderator werden?

  1. Maslergirl66

    100,0%
  2. Zicke93

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Shari

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Yellow-Bubble

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus New Member

  2. Black

    Black New Member

    Ahh doch noch die Wahl!
     
  3. Davelos

    Davelos New Member

    habe schon gewählt^^ auch nen jungen
     
  4. Anna

    Anna New Member

    Aber wieso denn nicht Mausi01 ?????????????????
     
  5. Sunny01

    Sunny01 New Member

    moritz durfte ja auch!!!!!!!!!!
     
  6. hihihihihihihihihi

    hihihihihihihihihi New Member

    Der Moritz ist doch bei der jungen wahl^^.
    Nicht bei Mädchen^^.
     
  7. Sauger200

    Sauger200 New Member

    Ich kenn keines von dennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich habe für maslergirl gestimmt^^.
     
  8. Spirit

    Spirit New Member

    natürlich hab ich auch für maslergirl abgestimmt, meiner meinung nach die beste moderatorin weltweit, die man sich wünschen könnte. =)
    ich will hier ja nicht so klingen, als wären die anderen nicht so modgeeignet wie maslergirl, das klänge egoistisch und mies, aber zumindest meiner meinung nach ist es so, und ich denke, wer maslergirl wirklich kennt ist davon auch nur mehr als schwer überzeugt.
    leider halte ich sie manchmal etwas von kidopia ab, das tut mir leid. ;)
    masli 4 ever, go! =)
     
  9. Black

    Black New Member

    Dürfen wir das eigentlich schon sagen??

    Ok bei dir war klar das du sie wählst, aber sollen wir es schon preisgeben wenn wir gewählt haben?

    Ne, oder? Sonst wär's doch langweilig^^
     
  10. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Es wurdem bloß die Favoriten hingeschrieben und da war Mausi01 nicht dabei.
     
  11. Mausilein

    Mausilein New Member

    Achso, ist das! Ich hatte gedacht, es wurden alle hingeschrieben!!
     
  12. -maxi-

    -maxi- New Member

    Schade... ich fand Maslergirl66 geeigneter!
     
  13. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    naja trotzdem danke für deine unterstützung. und so ist es halt wenn man demokratisch wählt, ich bin mir sicher yellow-buble wird sich auch mühe geben =)
     
  14. Spirit

    Spirit New Member

    yellow-bubble soll sich mühe geben können?
    - ich hab' noch nie gesehen, was sie als moderatorin auszeichnen könnte!

    sie meckert über jeden mist (jaja, will nicht wissen wie viele mir jetzt antworten und sagen: "du doch auch!", das könnt' ihr euch ersparen, ich wollte ja nicht mal mod werden!
    yellow-bubble, hatte schon öfters das ein oder andere blöde threadchen eröffnet, einfach mal searchen.
    zumindest ist sie unfähig, moderatorin zu sein, das ist meine meinung, und ich habe das recht, dies zu schreiben ohne einen bann oder ähnliches zu kassieren!

    maslergirl wäre die perfekte moderatorin gewesen, im wahrsten sinne der wortes. in kidopia wird eben nach alter und beziehung zueinander gewählt, hab' ich recht? - kiddies, geht heim!
     
  15. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Erlich gesagt habe ich auch für Maslergirl abgestimmt ^^
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen