• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Moderatoren

stern

Member
Beiträge
108
hallo,

Vallinator98 hatte eine gute idde für kido.
Und zwar ein paar moderatoren zu angagieren.

wer auch dafür ist das moderatoren angagiert werden der schreibt ja.;)
 

Damien

Member
Beiträge
82
hmm. joa, grundsätzlich schon... aber ich vermute, die sind ein wenig überflüssig? wenn hier mehr los wäre, dann auf jeden fall! aber solange das hier so ausgestorben ist... hmm....
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
1)
Jeder sagt:"Wir müssen Werbung machen."
Tuen tuts aber niemand.

2)
Wie sollen wir Werbung machen...?
So wirklich was bringen wird es nicht Freunden zu empfählen.
Auf Facebook zu teilen wird eh nichts bringen, da das nicht wirklich anziehend ist...


Das ist MEINE Meinung zur Werbung


Zu den Mods würd ich ja sagen, aber bitte keine 8Jährigen!
 
Oben