• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucas

New Member
Beiträge
286
ich würde mich gerne bewerben als Moderator:


ich heiße lucas :

Alter: 12

Brüder: 1

Schwestern:/

Hobbyes: Ich tu gerne spazieren , mich um meine haustiere kümmern

Haustiere:

1 Hund ( schäferhund)

4 Vögel ( zwei nympfensittiche , zwei wellensittiche )

30 Fische

Wunsch : ich würde sogern mal mod werden !!! bitte


mvg lucas

[schild=11 fontcolor=00008B shadowcolor=4B0082 shieldshadow=1] Markus das is nett das anzubitten!!![/schild]

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]ich wünsce allen viel erfolg *hoffhoffhoff*[/schild]
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
Ich heiße delfinmama:
Alter:8
Schwerstern :2
Hobbyes:Lesen Pferde reiten Rollerfahren.
Haustiere:sehr viele Vögel.
Wunsch:Ich würde mich sehr freuen mod were!!!bitte
LGV delfinmama
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
vielleicht kann markus es ja noch einmal erweitern..
is euer letzte chance wenn er es machen würde ma sehen...
morgen kommt er auf jedenfall on weil er einstellen muss das die nächsten dran sind
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
ach ne maslergirl wahr schon.... sry

als nächstes kommen mewtoo und zicke93

Viel Glück euch beiden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben