• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

New Member
Beiträge
252
Wir machen jetzt ab Montag 3 Wochen Testmods ;-)

Ab Montag sind Moritz und Maslergirl für eine Woche Test-Mods.
Danach Mausi und Basti und zum Schluß zicke und mewtoo.

Grüße
Markus
Unserem Plan widerfährt eine kleine Änderung. Ich würde gerne zicke und Maslergirl tauschen, weil die zicke in den Urlaub fährt. Ich hoffe, das ist ok für Dich Maslergirl.

Grüße
Markus
PS: Ich denke, wir nehmen dann einen Jungen und ein Mädchen als Mod, wo Ihr Euch schon so schön paarweise aufgestellt habt ;-)
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich hätte da noch eine Idee man könnte ja auch Moderatoren für die einzelnen Foren 'einsetzen'.

Wobei es dann auch besser im Jungen- und Mädchentreffpunkt geregelt werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben