• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mobbing und unfairness andern gegenüber

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Dieses Benehmen finde ich auch unmöglich, Zicke!
Das ist total gemein und fies, und demütigend dazu, da er sich ja nicht gut wehren kann. Kein Wunder, dass er eine Wut auf jeden hat!
Versuch vielleicht mal mit ihm zu reden, sag ihm, dass du das nicht fair findest und dann versuch mal mit denen zu reden, die das machen. Wenns nicht besser wird muss er mit seinen Eltern oder mit der Lehrerin reden, aber es ist toll, wenn du ihm beistehst.
 

District

New Member
Beiträge
47
AW: Mobbing und unfährness andern gegenüber

Naja ich hatte (bis letzten Sonntag) Schulterlange haare, viele auf meiner Schule ham immer gerufen: du scheiß Zecke, oder "langhaariger bombenleger" & sowas. teilweise ham mich auch manche bespuckt, mich rumgeschubst & mich ausgeschlossen. Naja ich konnte einfach nichmehr. naja meine haare sind jz ab & mit ein paar leuten hab ich mich angefreundet aber manche beleidign mich immer noch.
Naja so ist das leider.
Gruß -Dis-
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Mobbing und unfährness andern gegenüber

ich werde jeden tag in der shcule wegen meinen pickeln gehänselt wie pikelfresse,pickelgesicht und neuerdings nennen mich alle pickelpinokio :cry:
 

District

New Member
Beiträge
47
AW: Mobbing und unfährness andern gegenüber

Hi Punkrockgirl, hör da net drauf sind alles ass***. Srry für die netten Worte aber ist mal so. :confused:
LG -Dis-
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Mobbing und unfährness andern gegenüber

Naja ich hatte (bis letzten Sonntag) Schulterlange haare, viele auf meiner Schule ham immer gerufen: du scheiß Zecke, oder "langhaariger bombenleger" & sowas. teilweise ham mich auch manche bespuckt, mich rumgeschubst & mich ausgeschlossen. Naja ich konnte einfach nichmehr. naja meine haare sind jz ab & mit ein paar leuten hab ich mich angefreundet aber manche beleidign mich immer noch.
Naja so ist das leider.
Gruß -Dis-
meine kleine schwester wird als auch als zeck beschimpft :(
 

Tekky

New Member
Beiträge
58
AW: Mobbing und unfährness andern gegenüber

Naja also ich muss sagen ausgeschlossen zu werden ist doch nicht schlimm, sucht man sich halt andere Freunde.
Naja Mobbing? Also mit den Eltern reden ist nicht so gut da die Mobber wenn sie nicht Luschen sind dann noch härter auf einen losgehen.
Naja ich wurde auch mal gemobbt aber unsre Klassenchef's kenn ich noch aus der Volk und die haben mir dann geholfen *glück gehabt^^*
 
Oben