• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mobbing in der Klasse......

delfinmama

Member
Beiträge
652
Hallo ihr,

Ich werde gemobbt, nur weil ich nicht so bin wie die anderen ( frühreif.....).
Und i weiß net was i tun soll..... Miterlerweile habe ich Angst in die Schule zu gehen,nur aus diesem Grund.....

Bitte helft mir....

Liebe Grüße

delfinmama
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Mobbing in der Klasse......

Wie mobben die dich denn?
An deiner Stelle würd ich mal mit dem Vertrauenslehrer sprechen (falls ihr sowas habt ;))

Hat mir bissl geholfen,war aber nicht wegen mobbing ;D

Oder du konterst und mobbst zurück ^^
 

Pferdefreak

Member
Beiträge
35
AW: Mobbing in der Klasse......

ich bin auch voll das mobbing ofer aber mich störts schon garnicht mehr.... aber is wirklich total scheiße
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Mobbing in der Klasse......

Marvinblack, ich glaub des intressiert hier niemanden!
oder meinst du etwa du wurdest letzten freitag gemobbt oder was?
also ich denke mal nicht und du solltest auch einmal nachdenken bevor du hier sowas lahmes reinschreibst!
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Mobbing in der Klasse......

was genau sagen die denn zu dir??

Ich weiß ned wie ihr des seht aber wir hatten mal ein "Opfer" des dann als Petze ausgelacht wurde was sie natürlich gar ned war aber die anderen haben sie dann damit weiter gemoppt!!

Sag ihnen einfach sie sollen des Maul halten weil die gar ned wissen wie du dich fühlst!!!
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Mobbing in der Klasse......

jemanden piesacken
jemanden quälen / ärgern
umgangssprachlich

AHA!!! Das schreibt man also mit CK!!!
xD
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Mobbing in der Klasse......

Mobbing ist schei*e.
Das ist so.
Nur, wenn man gemobbt wird, sollte man niemals zeigen, dass es einem etwas ausmacht. Das wollen die, die einen mobben naemlich.
 
Oben