• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mitglieder des Rollenspiels

Beiträge
216
AW: Mitglieder des Rollenspiels

Na das entscheiden dann die Mitglieder am 9.März
da gibt es dann ein Thema das nennt sich "Ideen für das Rollenspiel"
Dort kann jeder ein paar Vorschläge sammeln und die Mitglieder (wir)
werden uns dann für eine Story entscheiden oder wir basteln aus jedem Vorschlag eine Story...dann spielen wir sie im Thema "das Rollenspiel"
 

Nane100

New Member
Beiträge
8
AW: Mitglieder des Rollenspiels

Ich auch!!
Nemorie heiß ich dort .Coole sache ich bin dabei! Wieso denn soolange warten?bis märz?
 
Beiträge
216
AW: Mitglieder des Rollenspiels

hast du auch net...Nane wenn du mitmachen willst musst du das stecki bei der Anmeldung für das Rollenspiel ausfüllen...
 
Oben