• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mitglied der Woche

wer ist für euch Mitglied der Woche

  • mausilein

    Stimmen: 0 0,0%
  • moritz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sge_fan

    Stimmen: 0 0,0%
  • LeonRETRO3000

    Stimmen: 0 0,0%
  • sunny01

    Stimmen: 0 0,0%
  • Minki

    Stimmen: 0 0,0%
  • mausi01

    Stimmen: 0 0,0%
  • jojo

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
konferenz: black 1 stimme,mausi01 durch ausversehenes selber wählen hat ebenfalls eine stimme viele liegen mit 0 noch hinten andere vill weil vergessen habe mit 2 stimmen und vorne liegt moritz mit 3 von 7 stimmen! :smiley_67
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Cool, wenigstens einer mag mich :) Danke :D Ich habe keinen von allen gewählt. Ich habe "ganz anderer gewählt`` weil ich micht nicht entscheiden kann tut mir Leid :1041 Weil ich doch Mausilein sehr nett finde aber Sunny auch...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Cool, wenigstens einer mag mich :) Danke :D Ich habe keinen von allen gewählt. Ich habe "ganz anderer gewählt`` weil ich micht nicht entscheiden kann tut mir Leid :1041 Weil ich doch Mausilein sehr nett finde aber Sunny auch...

Naja ich würde sagen so gut wie alle hir in forum sind nett also......^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hm ja, finde ich auch. Naja, so gut, wie. Ich kann.... *zähl*...1....2....3...4 nicht besonders gut leiden, 2 garnicht, 1 nur manchmal sonst auch garnicht und 1 regt mcih einfach ziemlich auf ;-)
Aber die anderen finde ich ziemlich nett- besonders die in meiner Signatur
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Hm ja, finde ich auch. Naja, so gut, wie. Ich kann.... *zähl*...1....2....3...4 nicht besonders gut leiden, 2 garnicht, 1 nur manchmal sonst auch garnicht und 1 regt mcih einfach ziemlich auf ;-)
Aber die anderen finde ich ziemlich nett- besonders die in meiner Signatur

Also mich magst du weil ich in deiner signatur drin bin^^.
 
Oben