• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mit smilies malen???

Kooky

New Member
Beiträge
663
MEIN ERSTER SCHULTAG

Hallo, mein Name ist Lena König und ich arbeite als Lehrerin.
Heute war mein erster Unterrichtstag in der 6. Klasse einer Grundschule, an der ich ganz neu war.

ich öffnete die Tür. Die Klasse starrte mich an:
91.png

Die ersten Minuten war ich ziemlich nervös doch bis zum Ende hin funktionierte alles wie am Schnürchen, ich redete und redete und redete...
Jeder Schüler meldete sich mindestens einmal wenn ich fragen stellte.
Ich fühlte mich fast wie in meiner alten Schule und war zum Schluss richtig glücklich!
Mein erster Schultag in der 6b verlief also sehr gut und die anderen Tage sollte es auch so bleiben: Ich wurde mit meinen Schülern richtige FREUNDE.

Das wars hoffe es hat euch einigermaßen gefallen
 

Sönke

Member
Beiträge
264
Ich fersuche es mal


Ich war in der Schule und wir Krigen noten ich hofe 1 doch :a0186
hä ich habne 6 :a0255 und als ich nach Hause kamm lissich
Mama meine Mateabeit durch :a05477 .SO DU HAST SCHON WIDER
IN MAHTE EINE 6 :smiley_57 ÜBEN ÜBEN ÜBEN JETST WIRT ÜBHT!!!!!!!
ich habe geübt und am nesten Tag sriben wir wider eine Mahte abeit und ich krigte eine 1 :a020 und dachte :a034 :smiley_107 :smiley_97 jipi jehj.
 
Oben