1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Mit smilies malen???

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte, Witze und Sprüche" wurde erstellt von carena, 8 November 2006.

1. carena

carena New Member

könnt ihr mit smilies comics zeichnen
    z.b:
    Mama"Schatz es ist putztag[​IMG]" ich"mama ich habe kein bock[​IMG]"mama"schatz es ist aber wichtig das es sauber im haus ist [​IMG]"ich "oh mama :x " schlieslich ging ich dann in mein zimmer und fing an aufzuräumen[​IMG] mama"schatz bring bitte denn müll raus[​IMG]" ich"oh mama was noch :evil: "mama "sofort :twisted: " ich "ist ja schon gut ich gahe ja schon[​IMG]" ...

2. carena

carena New Member

ich habe noch eine

nach der schule...
    ...komm ich nach hause

Mama "hi schatz[​IMG]" ich "hallo mama hallo hallo hallo[​IMG]" mama "was ist denn mit dir los?[​IMG]" ich "ooooohhhhhh ich bin sooooooo platt[​IMG] in der schule hat max gepupst[​IMG]" mama "das ist ja ecklig[​IMG].

3. sandraA

sandraA New Member

ich finds lustig

4. Tokiogirl

Tokiogirl New Member

coll caren echt klasse :hallo carena :a010 . :a0386 das kannst du klasse

5. carena

carena New Member

danke zeichnet doch auch mal solche comics

6. carena

carena New Member

14:00 ich "mama ich gehe ins schwimmbad[​IMG]" mama "guck dir mal das wetter an schatz[​IMG] " ich " oh mann ich hasse gewitter[​IMG]" mama "komm schatz ist doch nicht endlich kannst du etwas mit mir unternehmen :D " ich " mama was sollen wir denn machen :evil: " mama " z.b lernen du bist so schlecht in der schule[​IMG]" ich " oh mama wir haben herbstferien ich will nicht lernen ich will ins schwimmbad[​IMG]" mama " schatz deine noten sind sehr schlecht du hast in deutsch und in musik eine 6 ich schäme mich sehr für dich[​IMG]" ich "ok ich lerne[​IMG]"

ENDE

7. Tokiogirl

Tokiogirl New Member

"ich liebe dich :oops: du mich auch :? . "ja ist doch toll :p ."das kommt mir peinlich vor :oops:

8. Athalion

Athalion New Member

Wo habt ihr die anderen Smilies her?

9. carena

carena New Member

es gibt so ne russische internetseite

10. Athalion

Athalion New Member

Wie heißt die?

11. carena

carena New Member

klick einfach auf nen smilie und fertig :)

12. carena

carena New Member

noch eine geschichte

mama "schatz heute ist wieder putztag[​IMG]" ich "oh nein der schlimmste tag der welt :( ich hänge die wäche auf[​IMG] das ist so schwer[​IMG]" mama " schatz du musst staubsaugen denn ich spüle das geschir[​IMG]" ich "ja mama wird erledigt[​IMG]" mama " schatz wasch die fenster ich wasche denn boden[​IMG]" ich ja mama[​IMG]" ich gehe in mein zimmer plötzlich ich " mmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wieso hast du nicht in meinem zimmer den boden gewaschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :evil: " mama "upps hab ich wohl vergessen :oops: du kannst ihn ja sauber machen :) "ich " oh mama du bist so gemain ich habe auch überall die fenster geputzt :evil: " mama los ich bügel die restlichen klamotten[​IMG] ja und schatz vergiss net die waschmachine an zu machen " ich" ja mama[​IMG] ich habe sie angemacht hat papa den rasen gemäht[​IMG]" plötzlich die stimme vom papa papa" ja schatz hab ich[​IMG]" ende

13. carena

carena New Member

wenn euch die comics gefallen dann schreibt es hin

14. Tokiogirl

Tokiogirl New Member

und wie kannst du die hier reinstelln

15. carena

carena New Member

mann drückt auf den smieli (auf der internetseite) und dann kopiert mann denn bbcode und fügt ihn ein

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen