• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mist!!! Helft mir!

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Hi Leutz,


es gibt gute Nachrichten!
Ich bin fast mit ihm zusammen wir schreiben uns sms, ne Freundin hat mir seine Nummer gegeben. Und ich habe ihm gestern nen brief geschrieben nur er hat noch nicht geantwortet.....ER hat den Brief vergessen....

Weitere Fragen hier!
 

Mystey_Girl96

New Member
Beiträge
194
Ich weiß ich und Sandra (Sunny01) waren ja dabei! ICh wünsche dir sooo viel Glück wie ein Mensch schon wünschen kann! Ich hoffe das aus der guten Freundschaft bald eine Beziehung wird! Bis Montag Muriel! Bye Bye!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hi mausi01

mausi01 wenn deine freunde lachen oder so wenn du es ihnen sagen würdest dann sag doch einfach naund ihr seid bestimmt auch mal verliebt und ich bin es halt jetzt schon ist doch nicht schlimm ich bin auch verliebt in einen von meiner schule und ichs hab es meinen Freundinen gesagt die haben zwar gelacht und so aber das hat mir nichts ausgemacht und ich hab es auch den gesagt in den ich verliebt bin der mag mich zwar nicht aber da kann man nichts machen Leider sag einfach augen zu und durch dann schafst du es auch und sag auch ich hab MUT das ist vdas wichtigste
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hi

hallo daneah der in den du verliebt bist magf der dich übnerhaupt? wenn ja dann sags ihn doch einfach ich bin auch in einen verliebt und habs ihn gesagt er hat zwar gesagt er mag mich nicht aber naund! ist doch egal da kann man nichts machen und stell dir mal vor er liebt dich selbst und traut sich es dir nicht zu sagen das wär doch voll cool schreib in einfach brief da wo drin steht: du ich muss dir was sagen ich hab lang darüber nachgedacht ob ich das mach aber ich muss jetzt tun ich hab mich in dich verliebt ich weis das hört sich jetzt kitschig an aber... ich hab es diur jetzt sagen müssen...also daneah das beste wär wenn du das schreiben würdest das hab ich auch gemacht oder du sagst deinen freundinen das die ihn das sagen solln das wär auch ne lösung ich wünsch dir viel glück
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
er mag mich schon...naya....

das erste problem ist fast aus der welt, fängt ein neues an... :smiley_20

ALso Daniela und Shenice (schenis ausgesprochen)...ähm von anfang..... Daniela war mal in Nils (meinen lover) sie hat shenice gehasst, naya und shenice ist jetzt in nils. sie machen winona (Mystey_Girl96 voll runter:,, nach den ferien darf muriel(ich) net mehr in nils sein sonst verhauen wir dich.!!!" Sie wollen ihn und den brief hat er nicht abgegeben weil sie ihm erzählen, ich würd ihn nur ausnutzen.....ich nutze niemanden aus wenn ich mir mal was leihe geb ich es wieder.......was soll ich tuen??

danke im vorraus eure muriel
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Dieser Shenice und Daniela soooo mal die Meinung geigen!Stell dich vor sie hin und sag:"Lasst mich un Ruhe, dass das klar ist! Und Winona auch, wir haben euch nichts getan also lasst uns in Ruhe sonst gibts Konsequenten!".Und dann sag zu Nils: "Ich nutze niemanden aus höre nicht auf die die wollen mich nur runtermachen okay?".
Viel Glück.
Jojo
 
Oben