• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mika-Relax, Take it Easy

Kennt ihr denn Mika/das Lied

  • Ich kenne denn nicht aber das Lied ist Cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne das Lied

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80

lucas

New Member
Beiträge
286
HEI ALLE ZUSAMMEN GUCKT BITTE MAL UNTER : DRACHEN !!!!!!!!!


von : lucas














take it ease ist voll geiel[schild=11 fontcolor=FFA500 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]huhu [/schild]
 

franceboy-1994

New Member
Beiträge
166
Also sicherlich hat jeder ein anderen geschmack in sachen Musik aber eins weiss ich ganz genau Mikka ist 100 pro nicht mein geschmack aber jeder muss ja selber wissen was ih gefällt und was nicht!!!!!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Da hast du wohl Recht! :p
Ich höre was ich will, und ich will, was ich höre :D Oh, mann, bin ich kreativ! das hab ich grade erfunden :lol: :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
:roll: :roll: :roll: das sehen ja fast alle so, oder?! :roll: :roll: :roll:
Deshalb können wir jetzt ja auch friedlich sein, einfach unsere Meinungen sagen und verschwinden.
 
Oben