• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Micki Maus Magazin

marcel23

New Member
Beiträge
25
Ich habe ein MMM Nr.48\09 das Extra soll Papier schredern aber nach 2cm schluss.War mit meiner Schwester Nicole zum außtauschen bei der Tankstelle,haben sie ein anderes genomen,auch nach 2cm schluss.
Ich bin im Micki Maus Magazin Club und da Melde ich nacher das Heft.

:a0549

:smiley_175
 

Ü-eiSammler

New Member
Beiträge
105
AW: Micki Maus Magazin

Beim Heft davor mit der Hundekacke das in Folie eingepackt war, war als ich es geöffnet hatte eine Seite eingerissen und das Extra war unten auch aufgerissen(das war schlimm weil ich das Extra nie aufmache).Also ich weiß nicht ob ich mir das nächste Heft kaufe wenn man hört dass das Extra nicht funkt.
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Micki Maus Magazin

Ich wies ned ob ich des schon mal geschrieben hab aber mein Verwanter hat mir all sene Geschnkt
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
AW: Micki Maus Magazin

Habe früher immer Micky Maus gelesen:D
hach ja das waren die guten alten zeiten.. :'D
aber : ,, Heute ist die gute alte Zeit von morgen´´-Karl Valentin
;D
 
Oben