1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Mhmmet Scholl ein Fussball wunder

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Basti98, 18 August 2007.

  1. Basti98

    Basti98 New Member

    leider hört er auf :cry:
     
  2. Basti98

    Basti98 New Member

  3. Basti98

    Basti98 New Member

    kommt kennt in etwa keiner???
     
  4. Absol

    Absol New Member

    ich kenne in der ist aber nicht so cool :D
     
  5. Basti98

    Basti98 New Member

    er hat auf der Straße Fusball gelernt.
     
  6. Absol

    Absol New Member

    schön für denn scholl
     
  7. Basti98

    Basti98 New Member

    Ja aber net besser alls Miro Klose
     
  8. Absol

    Absol New Member

    ich finde fast alle sind besser als der
     
  9. Basti98

    Basti98 New Member

    ja der ist ja auch bei beyern. :a0586
     
  10. Digger

    Digger New Member

    thriplepost in einem thread... nichts gegen dich, aber ich finde so was irgendwie lustig :lol:
     
  11. Basti98

    Basti98 New Member

    thripost was ist das???
     
  12. lucas

    lucas New Member

    ich glaub das muss ich auch fragen
     
  13. Markus

    Markus New Member

    Er meint wahrscheinlich 3 Posts hintereinander.

    Ich mag Mehmet Scholl. Hat eigentlich immer sehr guten und vor allem "kreativen" Fussbal gespielt. Schade, daß er soviel verletzt war, sonst hätte er wirklich Superstar-Potential gehabt. Beeindruckend fand ich, daß er sich immer wieder rangekämpft hat und nicht den Deisler macht und einfach viel zu früh zurücktritt oder daß er nach den Verletzungen irgendwie zum Mittelmaß wird wie zum Beispiel Ricken.
     
  14. Basti98

    Basti98 New Member

    hast recht.
     

Diese Seite empfehlen