• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Messdienen?

Wie findet ihr messdiener


  • Umfrageteilnehmer
    112

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Nein, war ich nicht. Zumindest nicht zum Beten sondern um die Kirche anzuschauen (Also im Ulraub oder so) Oder in der Scule. Sonst nicht. Ich glaube nicht an Gott von daher helfe ich auch nicht in der Messe.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Letztens war ich bei so einem Gottesdienst, und da haben die immer so viel Weihrach rumgepustet, dass eine (die gruppenleiterin eines vereins, mit dem ich da war, so was in der Art Jugendfeuerwehr und so) einen Hustenanfall beklam und rausmusste, und einer (auch einer in der Gruppe) nur noch Sternchen gesehen hat und auch rausmusste :roll: Dann sind wir raus, und selbst da haben sie mit dem weihrauch rumgewedelt wie die irren :roll: War aber irgendwie lustig :wink: Obwohl es voll kalt war :?
 
Oben