1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

meine mutter macht was leckeres

Dieses Thema im Forum "Kochen und Backen" wurde erstellt von schokokatze, 12 August 2007.

  1. schokokatze

    schokokatze New Member

    hallo meine mutter macht immer feine dessert sachen jez mach ich mal das rezept hier rein das haben alle so gern also könntet ihr auch mal dieses rezept ausprobieren aber ob das klappt :roll: :shock:

    es heisst:quiche lorraine

    guss:
    5 dl ram
    3eier
    2eigelb
    1/2 teelöffel salz pfeffer als der mühle
    1messerspitze muskat

    ca:15min auf der untersten rille 220grad vorheizen dann die hize auf 180grad reduzieren ind weitere 15-20 minuten backen.
     
  2. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    das ist lecker oder?
     
  3. goSupermodel-Girl

    goSupermodel-Girl New Member

    AW: meine mutter macht was leckeres

    ich liebe das essen von meiner Mutter und mein Vater
     
  4. Miley

    Miley Active Member

    AW: meine mutter macht was leckeres

    meine mama kocht sehr gute rezepte. mein papa kann auch gut kochen er kann risotto, das ist voll gut. und er kann auch chinesisch. auch voll gut. meine mama kann ganz gut eiernudeln, suppen und sphaggeti.
    LG miley:smiley_116
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen