• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Lieblingsbücher

Tino1

New Member
Beiträge
9
Meine Lieblingsbücher sind Die unendliche Geschichte, Die Spiderwick geheimnisse & Tintenherz.

Michael Ende & Cornelia Funke schreiben soo wunderschön! :)

LG Tino1
 

SMILY98

New Member
Beiträge
28
AW: Meine Lieblingsbücher

Also, ich kann fantasy-bücher überhaupt nich leiden!:smiley_8
Bei mir muss immer alles total realistisch sein!:smile:
 

Rajani

New Member
Beiträge
21
AW: Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblingsbücher sind: (Thriller) Eisiges Blut - Autor: Robert Masello, (Fantasy) Böses Blut - Autorin: Rhiannon Lassiter
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Meine Lieblingsbücher

Ich lese gerne Phantasy und Mädchenbücher, aber ich lese gerne auch Krimibücher.
L-Bücher: Plötzlich Zwilling, Fluch der Meerjungfrau. Ich habe aber auch andere L-Bücher!
 

willi11

New Member
Beiträge
10
AW: Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblingsbücher sind Tintenherz und Tintenblut.
Jetzt bin ich gerade bei Harry Potter 7 Bei!
 

Ina62

New Member
Beiträge
7
AW: Meine Lieblingsbücher

Kennt eigentlich noch jemand die Pizza-Bande? Das habe ich rauf und runter gelesen, immer in er Bibliothek ein neues Buch geholt und mich in mein Zimmer verschanzt. *seufz* da werden schöne Erinnerungen wach! :)
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: Meine Lieblingsbücher

Lieblingsbüche hab ich viele ^^
Da wären erstmal die Twilight-Bücher, die ich sehr gerne mag. Dann noch die House of Night Bücher und die von Vampire Academy. Und dann mag ich noch Bücher wie Fame Junkies oder Mein Tag ist deine Nacht. Naja, ich lese so viel, da hab ich jetzt keine Lust das alles aufzuzählen. Neben normalen Büchern les ich auch mal gerne Mangas wie Fairy Tail oder One Piece.
 

Irenchen

New Member
Beiträge
5
AW: Meine Lieblingsbücher

die twilight-saga, steh ich total drauf! aber finde die bücher viel besser als die filme :smiley_106 geht euch das auch so?
 
Oben