• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Kurzgeschichten

Tabitha

New Member
Beiträge
659
Hallo Kidos :)
Ich wollte euch mal meine Kurzgeschichten zeigen.
Sagt doch einfach wie ihr sie findet und so.

Mein kleiner, großer Panda
Ich wusste was passieren würde. Die Tränen liefen über mein Gesicht. Ich konnte es nicht wahr haben. Nein! Das durfte nicht passieren. Nein, sie gehört zu mir. Wenn ich sie verliere…

Ich ging zu ihr. Sie lag dort. Friedlich, ruhig, wie immer. Ich setze mich neben sie. Sie hob ihren großen Kopf und schaute mich an. Ihre rechte Pfote hob sich, und sie senkte sie wieder, auf meinem Bein.

Ich hielt ihre Pfote fest. Ich hätte sie gerne für immer gehalten, für immer bei mir.

Warum sollte es nicht für immer sein? Warum muss es ein Ende haben?

Bleib bei mir! Geh nicht fort!


Ihre großen, braunen Augen sahen mich an, ihre Pfote immer noch auf meinem Bein. Ihr Blick sagte etwas aus. Ich werde für immer bei dir bleiben, sagte sie. Ich werde immer in deinem Herzen bleiben. Natürlich wirst du das!

Mit schwerem Herzen ging ich wieder in mein Zimmer.

Unter Tränen schlief ich ein. Vielleicht kommt es auch nicht so wie es kommen muss. Ach, was rede ich mir da ein. Natürlich. Ihre Zeit ist gekommen. Warum habe ich nicht mehr Zeit mit ihr verbracht? Die Schuldgefühle übermannten mich. Langsam stieg ich in
das Reich der Träume hinein, doch ich wusste was am nächsten Tag passieren würde.

Sie hoben sie an, und trugen sie weg. Sie mochte es nicht. Ich sah es in ihren Augen.

Sie trugen sie in das Auto. Sie mochte es nicht mit dem Auto zu fahren. Sie fuhren los. Ich sah ihr hinterher.

Das war das letzte Mal das ich sie sah. Ich konnte nicht einmal auf Wiedersehen sagen.

Ich wollte keine Tränen zeigen, aber innerlich hielt ich es nicht mehr aus.

Auf Wiedersehen. Bleib stark. Ich bin für immer bei dir.

Lebe wohl im Himmel, mein kleiner, großer Panda.

 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Meine Kurzgeschichten

Und hier ist meine 2.

Das Ende
Dunkelheit umschloss mich. Die Uhr schlug zwölf. Mitternacht.

Nun sollte es soweit sein. Ich bewegte mich auf die Tür zu. Ich öffnete sie.

Der Nebel, der Wind, und die Dunkelheit schlossen sich zu einer schaurigen Atmosphäre. Hatte sich das Wetter extra für diesen Augenblick so gestimmt? Wer weiß das schon.

Ich lief in den Wald. Nichts konnte nicht mehr aufhalten.

Ich hörte sie schon schreien, doch in Wirklichkeit war nichts zu hören. Vielleicht war es nur Einbildung, doch vielleicht wollte mich das Schicksal schon einmal vorbereiten.

Durch den Nebel hatte ich erschwerte Sicht. Doch dies konnte mich nicht abhalten.

Schnell wie der Wind, der sehr stark um mich herum wehte, lief ich an den Bäumen vorbei, die sich wie Wände vor mich auftaten.

Was würde passieren wenn ich zu spät komme, fragte ich mich. Wie könnte ich weiterleben?

Ich atmete schwer, doch ich konnte nicht aufgeben.

Nun sah ich die Gestalten aus der Ferne. Ich hörte ihr schelmisches Lachen
und Ihre Stimmen. Gut gemacht, sagte der eine. Das hatte er verdient, sagte der andere.

Wut stieg in mir auf. Wie konnten sie nur so etwas sagen? Tat es Ihnen noch nicht einmal leid was sie getan haben?

Ich lief schneller, doch dann waren die Gestalten schon verschwunden.
Er lag dort. Verwundet, aber doch sah er friedlich aus. Er wusste wofür er gestorben war.

Eine einzelne Träne lief über mein Gesicht. Ich legte mich zu ihm.

Für mich, er war für mich gestorben.
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Meine Kurzgeschichten

Ich finde du kannst echt sehr schön schreiben, sowas könnte ich glaub ich nicht.
Mir gefällt die Geschichte ;)
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Meine Kurzgeschichten

Das ist eine schöne Geschichte echt schön aber sie ist auch sehr traurig.
 
Oben