1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Meine Katze Tobi

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Mausi01, 2 Oktober 2007.

1. Mausi01

Mausi01 New Member

Meine Katze Tobi ist vor ca. 2 Wochen rausgegangen und nicht wieder gekommen....ABer vor 5min. war meine schwester zutrinken holen und sah ihn und nahm ihn mit rein ich freue mich soooo dolle!!!!
    Er ist zwar manchmal sehr frech aba total süß!

2. BlackRains

BlackRains Active Member

OO das ist ja schön für dich ich hoffe sie macht das nicht mehr. :wink: :wink:

3. Lyenia

Lyenia New Member

Sie wird schon einen Grund gehabt haben, vielleicht brauchte sie ein bisschen Freiraum. Wir hatten mal einen Kater, und der war oft tagelang weg, ein ziemlicher Streuner war der :p

4. BlackRains

BlackRains Active Member

Ist wiede rda oder wie^^.

5. carena

carena New Member

meine katze geht au imma raus alle kennen sie schon und sie kommt iimma zurück am anfang haben wir sie an die leine genommen dan war sie mal paar tage net da aber dann hat sie es gelernt

6. Mausi01

Mausi01 New Member

er kommt imma wieder

7. Pinguin

Pinguin New Member

Unser Kater ist total süss :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen