1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Meine Katze Tobi

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Mausi01, 2 Oktober 2007.

  1. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Meine Katze Tobi ist vor ca. 2 Wochen rausgegangen und nicht wieder gekommen....ABer vor 5min. war meine schwester zutrinken holen und sah ihn und nahm ihn mit rein ich freue mich soooo dolle!!!!
    Er ist zwar manchmal sehr frech aba total süß!
     
  2. BlackRains

    BlackRains Active Member

    OO das ist ja schön für dich ich hoffe sie macht das nicht mehr. :wink: :wink:
     
  3. Lyenia

    Lyenia New Member

    Sie wird schon einen Grund gehabt haben, vielleicht brauchte sie ein bisschen Freiraum. Wir hatten mal einen Kater, und der war oft tagelang weg, ein ziemlicher Streuner war der :p
     
  4. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ist wiede rda oder wie^^.
     
  5. carena

    carena New Member

    meine katze geht au imma raus alle kennen sie schon und sie kommt iimma zurück am anfang haben wir sie an die leine genommen dan war sie mal paar tage net da aber dann hat sie es gelernt
     
  6. Mausi01

    Mausi01 New Member

    er kommt imma wieder
     
  7. Pinguin

    Pinguin New Member

    Unser Kater ist total süss :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen