• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Hobbys sind!

Stefan12

New Member
Beiträge
4
PC und Internet, Surfen (Damen-Bodybuilding und Damen-Arm-Wrestling, sowie auch
Mädchen mit Muskeln und Mädchen-Armdrücken, sonst noch was, was mit Kraftsport
zu tun alles), PC-Rennspiele vor allem (Daher wird auch gesucht, mehrere Rennpartner-
Jungs und Mädchen, Alter 12-18 Jahre, vielleicht haben welche Lust mit mir Rennen
zu fahren. Mit menschliche macht das sicher mehr Spaß).
Kontakt erstmal hier: Bitte Meldet euch und ich hoffe auf Antwort, weiteres wird dann
ausgemacht hier.
Hobbys sonst noch: Selber Armdrücken, Motorsport, Fitness, Schwimmen, Kino, Kochen
und was noch Spaß macht.

Grüße
Stefan12
 

Stefan12

New Member
Beiträge
4
Haben den hier echt keine Mädchen und Jungs Interesse an Armdrücken. Das glaub ich kaum!
Ihr werdet doch in der Schule immer wieder Armdrücken machen sicher. Meldet euch doch!
Unsere Erfahrungen können wir hier austauschen. Im Internet gibt's mehr als genug davon.

PC-Rennpartner, Jungs und Mädchen, auch da meldet euch doch, mit echte Rennpartner/
innen macht das Fahren doch sicher mehr Spaß. Jungs werden doch sicher mehr Interesse
haben schätze ich.

Grüße
Stefan12
 
Oben