• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

meine Hobbies

Lini

New Member
Beiträge
435
Hallo, du bekommst eine mail in der geschrieben steht wie es weiter geht, weil du noch keine 12 bist, müssen deine Eltern der Registrierung zustimmen.

LG Lini
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Hallo vanni96,

was genau klappt denn nicht?

So gehts:
1. Ganz oben rechts steht registrieren. Da mußt Du klicken.
2. Auf der folgenden Seite mußt Du nun den Bedingungen zustimmen. Am Besten, das machen Deine Eltern.
3. Danach gibst Du Deinen Nicknamen (vanni96), Deine Emailadresse und ein Passwort in die oberen Felder ein. Anschließend gibst Du noch die Buchstaben/Zahlenkombination, die in dem Bild erscheint in das darunterliegende Feld ein.
Die restlichen Felder läßt Du einfach so, wie sie sind.
Dann noch ganz unten auf den "abschicken"-Knopf klicken.
4. Dann bekommst Du eine Email, in der ein Link steht. Wenn Du da drauf klickst, dann bist du freigeschaltet und kannst Dich hier einloggen.


Noch ein kleiner Nachtrag:
Bitte tragt hier NIRGENDWO Eure normale Haus-Adresse oder Eure Telefonnumer ein. Bitte schreibt auch nicht öffentlich, wo Ihr wohnt.

Lieben Gruß
Markus
 

Kim

New Member
Beiträge
71
Hi,

ja klar macht es Spaß.
Bei Water Bugs muß man so eine Art Pfeile abschiessen und das ganze Spielfeld füllen. Ist ein bißchen blöd zu erklären.
Bei Zuma schießt man bunte Kugeln in eine Schlange und wenn man mindestens drei Kugeln hat verschwinden sie.
 
Oben