• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Geschichte

derguru

Member
Beiträge
98
Hallo
ich habe einen Anfang einer Fantasy Geschichte geschrieben ...
Bitte schreibt wie sie euch gefällt...

Es war einmal ein Mädchen. Sie hieß Alicia.Eines Tages wollte sie zu Nina ( ihre Ferundin ) . Sie lief zu Nina nach Hause . Klingelte an der Tür aber es machte keiner auf.Sie rief Nina sogar auf ihrem Handy an. Aber sie nahm nicht ab.Alicia ging zu Michelle ... dort machte sie auf und weinte ! Alicia fragte was los sei. Sie antwortete nicht und schlug die Tür wieder zu.Alicia klingelte noch einmal . Diesmal öffnete keiner ihr die Tür. Dann ging Alicia zu sich nach Hause. Schloss die Haustür auf rannte hoch in ihr Zimmer und schaltete ihren Computer an. Sie meldete sich an und ging auf eine Personen vermisst Internetseite. Sie schrieb eine Anzeige mit einem Foto von Nina und allen weitern Informationen. Nach einer Woche bekam sie eine E-mail von einem Fremden Mann er schrieb das er Nina als Geisel genommen hatte. Sie versuchte den Mann per E-mail zu erreichen. Es hat geklappt aber der Mann schrieb nicht mehr zurück. Alicia bekam Post ein Video von Nina ... In dem Video war Nina gefesselt und der Entführer war mit einer Papiertüte über dem Kopf unerkennbar!......
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Meine Geschichte

Ja, ich was CaroOOMPH sagt, stimmt.
Du solltest Kommas setzen und so zwei Sätze zu einem machen, du könntest auch mal das Wörtchen und benutzen.

Beispiel (aus deiner Geschichte):

Aus: Sie lief zu Nina nach Hause. Klingelte an der Tür aber es machte keiner auf.

könntest du

Sie lief zu Nina nach Hause und klingelte an der Tür, aber es machte keiner auf.

oder

Sie lief zu Nina nach Hause und klingelte an der Tür. Es machte keiner auf, ....

machen.

Naja, sonst finde ich die Geschichte gut. Ich finde aber eher, dass das in Richtung Krimi/Abenteuer geht als in Fantasy.

Schreib doch einfach mal weiter, vielleicht nimmst du dir meine Tipps zu Herzen und setzt sie in der Fortsetzung um.
 
Oben