• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

meine freundin

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Black? Wenn sie schlimme scherze macht, und Daneah ist nicht beleidigt und sie macht einen (wirklich nicht so!!!!) schlimmen scherz, und nur weil sie dann heult soll das gerechtfertigt sein?! p.s. schön, dass ihr euch vertragen habt
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
jo, das ist schön, aber das wahr doch nichts schlimmes, bei uns gehen dei hin und beleidigen einen mit bildern aus so büchern wo behinderte oder kranke leute sind und sagen das bist du und deine famiele, und sowas machen die, und wenn da einer so schnell heult, bekommst du eine auf die backen^^
 
Oben