1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

meine freundin

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Lady-Gaga, 24 August 2007.

  1. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    meine freundin weint megen jeden sch..

    auch in der schulle :roll:

    wie heute
    in der schulle beim mittag essen hatte meine freundin ein seltenden teler der schullu und ein junge in unserer klasse auch.
    dar habe ich als schertz gesagt filleicht seit ihr ja könig und königin.
    dar hat sie gesagt sbinst du! dan bei den klassen diensten
    habe ich gesagt ich sags mal (den junden aus unserer klasse
    das ihe filleicht könig und königen sei.
    und das war mal auch wieder als schertz.
    dan hat meine freundin der aus unserer klasse den jungen gefragt:
    hat ...(also ich) was zu dir gesagt? ne hat der junge aus unserer klasse gesagt. und dan hat micht der junge aus der klasse gefragt:
    was wollte sie wissen was du nicht sagen solltest?
    ich habe gesagt ok ich sags dir(aus schrrtz)
    dan ist meine freundin aus der klasse gegang und hat geheult.
    dan örgent wann kam sie wieder in die klasse und ich habe gesagt das war doch nur ein schertz und jetzt redet sie nicht mehr mit mir.
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  2. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    ich habs bischen durchenander gepracht :lol: :cry: :oops:
     
  3. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    könnt ihr eine antwort geben?
     
  4. Absol

    Absol New Member

    also ich glaube das deine freundin bald wieder mit dir redet sonst wer es keine richtige freundin :D
     
  5. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    kann sein :)
     
  6. Mausi01

    Mausi01 New Member

    prich sie daruf an.....
     
  7. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Genau versuch nochma sie anzusprechen
     
  8. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    aber sie redet doch nicht mehr mit mir :cry:
     
  9. Black

    Black New Member

    naja dazu kann ich nur sagen das du diese scherze lassen solltest wenn andere damit nicht einverstanden sind ausserdem.

    musst du dich bei ihr entschuldigen.

    Ihr eben sagen das es dumm von dir war und du hoffentlich versuchen wirst solche sachen in der nächsten zeit zulassen.

    denn wenn dann nicht über andere leute eher über etwas du erlebt hast oder was dir so passiert ist aber nicht über leute wo du weist das sie sehr sensibel sind...

    Lg Black
     
  10. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    :? :? :? :?
     
  11. Black

    Black New Member

    entweder so oder du lässt es
     
  12. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    aber so schlüm war das garnicht wo ich gesagt hab könig und gönigin
     
  13. Black

    Black New Member

    eyx manche leute sind halt sensiebler und wollen so etwas nicht und wenn d8u das nicht einsiehst dann sollte sie sich auch nicht mit dir vertragen,

    man macht doch keine scherze über seine freunde wo man weiss das sie so etwas nicht wollen
     
  14. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    sie mach ffffffffiiiiiiiiiiiilllllllllllleeeeeeeeee
    schlümere schertze mit mir :cry: :roll: :lol:
     
  15. Black

    Black New Member

    Ja kann ja sein,
    aber jeder Mensch ist anders, bei dir z.b du bist eher der typ den es dann nicht so hart trifft,

    doch andere wie deine Freundinn sind NICHT so, also kann es sein das sie es zu persöhnlich nehmen und dann halt unglücklich sind

    Verstehst du??
    Jeder is anders, jeder fühlt anders und jeder denkt anders...

    Keiner ist gleich, deshalb konntest du es zwar nicht ahnen aber trotzdem weisst du es jetzt, und musst dich entschuldigen.

    Und wenn du willst das sie diese scherze auch lässt, sag es ihr...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen