• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Freundin (Natascha)

Tabitha

New Member
Beiträge
659
Hallo,
in ein paar Wochen machen wir einen Ausflug mit der Schulklasse und mit der zelten wir dann. Ich habe eine Freundin und mit der verstehe ich mich sehr gut aber sie ist ein Außenseiter und niemand in der Klasse will etwas mit ihr zu tun haben. Ich wollte mit ihr in ein Zelt aber auch mit meinen anderen Freunden aber die wollen nicht mit ihr in ein Zelt. Dann habe ich meiner Freundin einen Zettel im Unterricht geschrieben das Natascha sich dann ein anderes Zelt suchen soll. Dann hat meine Lehrerin den Zettel laut vorgelesen und das war dann soo peinlich. Und Natascha wirkte voll sauer, ich habe mich bei ihr entschuldigt und sie hat sie auch angenommen und war war wieder ganz nett zu mir aber ich mach mir die ganze Zeit gedanken darüber.. Könnt ihr mir helfen?
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Meine Freundin (Natascha)

Mh...das ist echt schwer...meine Freundin ist nämlich auch eine Außenseiterin...
Wie würden deine anderen Freundinnnen reagieren, wenn du ihnen sagen würdest, dass du mit Natascha in ein Zelt gehst?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Meine Freundin (Natascha)

meine freundin ist auch eher ein außenseiter ..
ja ich würde mal deine anderen freunde fragen , ob sie was dagegen hätten wenn du mit natascha in ein zelt gehst ..
oder ob ihr es nicht versuchen könntet ..
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Meine Freundin (Natascha)

naja,... die haben alle keinen bock und sagen das es mit ihr langweilig ist und das man mit ihr keinen Spaß haben kann.. Dabei is es mit ihr voll lustig. Die kennen sie eben nicht richtig. Ich gehe dann einfach mit ihr in ein Zelt. Ich mag sie und dann is es ja egal wenn sie nicht mit ihr in ein Zelt wollen. Dann bin ich eben ein auch ein Außenseiter xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Meine Freundin (Natascha)

xD oder du sagst deinen anderen friends jz einfach des wo du hier geschrieben hast , das es mit ihr eig voll lustig ist und das sie , sie nicht kennen ;D
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Meine Freundin (Natascha)

Mit meiner Freundin ist alle ok ;) wir hatten heute spaß zusammen und sie hat auch nichts angedeutet oder war gemein oder so^^ Wegen dem Zelten muss ich einfach nochmal gucken..
 

Julia11

New Member
Beiträge
28
AW: Meine Freundin (Natascha)

Freunde stehn zu einander. IMMER. Auch wenn andere sie nicht mögen.
Bist ihre Freundin oder nicht???
Ja? Dann teilst auch das Zelt mit Ihr.
Grenzen dich dann deine Freunde aus sind und waren es NIE wirklich Freunde. GLS
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Meine Freundin (Natascha)

also ich würde deinen freundinen sagen entweder kommt sie auch mit oder ich gehe mit ihr in einem zelt !
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Meine Freundin (Natascha)

versuch es zu vergessen! versuch nimmer drab zu denken, und kenk dich immer irgendwie ab wenn du daran denkst!
 
Oben